• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Teleclub / Sky

Andy7171
Level 5
121 von 183

Da hat jeder seine Meinung dazu. 

 

Erotiksender werden von alllen Cablern angeboten,  nur Swisscom macht da auf "bieder" 😁.

 

Sport 1+ wäre ein grosser Mehrwert 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Stonck13
Level 5
122 von 183

Da Auto Motor und Sport TV im Top Paket drin ist, könnte es auch sein das der Sender Sport 1 + wenn’s ihm geben würde auch vielleicht ins Paket kommt... 

 

Due Sender die ich aufgelistet habe waren nur Beispiele.. wenn Sie schon nicht die Preise sinken wollen, dann wenigstens mehr Pay TV. 

Ich würde mich wahnsinnig auf Silverline TV freuen!!!

(aber bitte nicht ins TC Movie Paket) 

 

Erotik Sender sind weit verbreitet. Jeder Anbieter in Deutschland und Österreich hat was davon. UPC und Quickline sind auch gut bedient. 

Stonck13
Level 5
123 von 183

Swisscom sollte sich ganz von TC Trennen und Sky eine Chance geben. Teleclub der Name hatte, verlor mit der Zeit seinen Glanz. Da die Swisscom Kunden nicht auf Pay tv verzichten wollen gibt es nur eine Lösung.. Family und Serie für je 9.90 Franken anbieten.. so hat man für 20 Franken ein Angebot das auch preislich stimmt. 

Editiert
thoems
Level 4
124 von 183

Teleclub wäre halt auch von der Bedienung her noch verbesserungswürdig.

Wenn man z.B.  Teleclub-Play und Teleclub-Now hat, muss man die Serien/Filme unter 2 verschiedenen Menüs suchen und dementsprechend wissen, was jetzt unter Play oder Now angeboten wird.

 

Dazu kommt, dass öfter mal das 'schon gesehen Flag' verschwindet, so wie leider auch immer noch bei den aufgenommenen Sendungen oder im Replay.

Heimi88
Level 1
125 von 183

Hat TC neu die Rechte von La Liga(spanische Liga)

Bei mir sind die Spiele aufgeschaltet über den Sportknopf?

roku73
Super User
126 von 183

Gerade kam die Meldung von Teleclub, dass ab 18. Januar die La Liga wieder auf TC zu sehen ist.

 

https://www.teleclub.ch/teleclub-zeigt-ab-sofort-wieder-spiele-der-laliga-santander/

Stonck13
Level 5
127 von 183

Wenn Teleclub nicht wäre dann hätten wir La Liga, Serie A und Ligue 1 auf DAZN für nicht einmal die Hälfte vom Preis so wie es in Deutschland und Österreich der Fall ist. 

ich weiss DAZN kann man nicht vergleichen mit Ton und Bild... 

 

ich möchte damit einfach sagen nur weil weil jetzt La Liga dabei ist sind die Preise bei TC immer noch zu hoch.

 

Stonck13
Level 5
128 von 183

Sportdigital TV das ist ein Sender der Top wäre!!

 

https://start.sportdigital.de/#

Gaeilgeoir
Super User
129 von 183

Wenn einen de Nederlandse Eredivisie interessiert oder die zweite Englische Liga, dann ist Sportdigital interessant. Ansonsten eher mau, aber wen's interessiert, Ich fands nicht so spannend, als ich es noch hatte.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
snowmanch
Super User
130 von 183

Gibts bei sky.

 

Stonck13
Level 5
131 von 183

Die einten finden es uninteressant und die anderen wie ich finde es Top!

 

Es gibt tatsächlich Leute die Teleclub lieber haben als Sky.. wie gesagt jedem das seine.. Ich weiss was ich zu Hause hab und ich bin zu Frieden 👍

snowmanch
Super User
132 von 183

Aus den verschiedenen Antworten kann man ersehen, wie schwierig es ist, allen alles zu recht zu machen.

Stonck13
Level 5
133 von 183

So ist es leider... 

Gaeilgeoir
Super User
134 von 183

Na ja, wegen mir kann man Sportdigital im Teleclub aufschalten ich habe es ja nicht. Ich bin fuer Sendervielfalt und unterstütze daher alles:-) Ich unterstütze auch die Aufschaltung arabischer Sender (siehe entsprechender Strang), obwohl ich nichts verstehe.🤪

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Stonck13
Level 5
135 von 183

Gibt es inhaltlich unterschiede zwischen TC Now und TC Play?

Stonck13
Level 5
136 von 183

man soll immer offen sein was neues kommt. Bei mir sind es 755 Sender die ich selber durch verschiedenen Sprachen sortiert habe.  

Kanal 1 bis 210 ist klar Deutsch mit Sky, HD+, Kabel und Satellit TV 👍

Stonck13
Level 5
137 von 183

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Der Receiver macht seine Arbeit gut. 

https://www.brack.ch/technisat-tv-receiver-digit-isio-stc-375713?utm_content=375713&gclid=CjwKCAiA6v...

Wieffiesteing94
Level 2
138 von 183

Pfui Swisscom! 

Andy7171
Level 5
139 von 183

Auch eine klare Aussage 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Stonck13
Level 5
140 von 183

Da sieht man es wider wie die Auswahl an den 3 neuen Sender ist...

echt Schade das ganze!!!

wenn die Leute nur Wüsten was Satellit alles an Sender bieten kann.. Swisscom da ist genug Luft nach  oben!!! 

Editiert
Nach oben