• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Teleclub / Sky

Stonck13
Level 5
101 von 183

Ich meine auch nicht die App sondern die Sender die man via Satellit empfangt. Die App is mir egal und Interessiert mich nicht.

Stonck13
Level 5
102 von 183

Auf diesen Tag warte ich sehnsüchtig. Wie sieht es mit Satellit aus... wer hat eigentlich alles ne Schüssel oder ne Flachantenne zuhause? 

stephander2
Level 2
103 von 183

Was mich wundert ist, dass Sky Show und Teleclub Now doch sehr unterschiedliche Filme im Angebot haben. Ist da einer von den beiden Anbietern schneller oder haben die wirklich eine andere Filmauswahl und schliessen sich gegenseitig aus?

macabiel
Level 4
104 von 183

TC ist Geschichte in meinem Haushalt 👍🏻👍🏻👍🏻😉

Tux0ne
Level 9
105 von 183

@snowmanch  schrieb:

Sky Show ist für mich im Moment keine Alternative.Ton nur in Stereo.



Ich habe Sky Show mal für den 14 Tage Test aktiviert. Das UI ist im Vergleich zu Netflix schon stark Verbesserungswürdig. Keine Info's wie die Qualität des Inhaltes übertragen werden kann. Bezüglich Ton gib es die Auswahl Deutsch oder Englisch. Die Anzahl an Filmen und Sendungen auch ziemlich bescheiden, dafür tlw. mit relativ aktuellem Material.

 

Aber der Ton ist bei vielen Sendungen und Filmen in DD 5.1. Also zumindest via WebOS Client. Etwas anderes habe ich nicht getestet.

 

 

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
snowmanch
Super User
106 von 183

Das Sky Show App auf meinem LG C8 liefert keinen DD5.1 Ton.

roku73
Super User
107 von 183

In der Sky App  (Sky, Sky Sport, Sky Show, Sky Store) egal auf welchen Geräten, ist noch kein DD5.1 Ton zu empfangen. Laut Sky arbeitet man aber mit Hochdruck daran, was das auch immer heisst, soll aber 2020 kommen.

Veimpioye68
Level 2
108 von 183

Als wir bei der Swisscom angerufen haben, wusste zuerst auch niemand, warum sky atlantic nicht mehr im Angebot ist... Wie hätte man von dieser Verschlechterung erfahren sollen? Ich finde die Informationspolitik wirklich bedenklich. Ich als Kunde muss recherchieren, um dann selber heraus zu finden, dass das Angebot wieder verschlechtert würde. Es ist enttäuschend, dass die Serien, die man begonnen hat anzuschauen und aufzunehmen einfach futsch sind, weil sie nicht mehr aufgenommen werden. Meines Erachtens ist das eine erneute massive Verschlechterung des Angebots und effektiv ein Kündigungsgrund.

Denn die angebotenen Alternativen decken das nicht ab. Sehr schade und enttäuschend.

meridian45
Level 4
109 von 183

Ja das ist wirklich sehr schade. Der Sender Pro 7 FUN ist für mich kein Ersatz. Zudem ist das ein ganz gewöhnlicher Sender mit Werbeunterbrechungen. Und das im Bezahl TV von Teleclub.

Stonck13
Level 5
110 von 183

So wie ich das ganze einschätze wird Teleclub wie gewohnt weiter machen als wäre nix gewesen. Das Sportangebot war am Wochenende mehr als übersichtlich. Ich bin froh das nächsten Monat Schluss ist mit TC ist. Ich werde mich in Zukunft nur noch auf Sky konzentrieren.

Stonck13
Level 5
111 von 183

So neue Sender bitte!!!!

 

Sport1+ HD

Silverline Movie Channel

Sat.1 Emotion 

Fix und Foxi TV

Marco Polo TV

Motorvision 

Jukebox TV

Nick Jr. 

 

Es gibt noch genügend Pay TV Sender..

Andy7171
Level 5
112 von 183

Vorallem SAT1 Emotion war schon mal da,  dann wieder weg..... 

Bei Sport 1+ wird es wohl schwierig mit den Rechten 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Stonck13
Level 5
113 von 183

Sport 1+ ist bei der UPC und Qickline im Angebot.. sollte also möglich sein.

 

Erotik Sender wie Lust Pur, Blue Hustler oder Playboy TV solten auch möglich sein... oder ist die Swisscom zu familienfreundlich? 

Editiert
smoskito
Level 5
114 von 183

naja, auf "Cielo" laufen ständig Erotikfilme ab 21Uhr von daher sollte es bestimmt möglich sein.

Stonck13
Level 5
115 von 183

Ein Erotik Sender oder Paket wäre auch mal was. Ich habe bis jetzt den Beate Uhse TV (Sky Sat.) Dort laufen Täglich deutsche Erotik Filme. 

macabiel
Level 4
116 von 183

Das ist nicht euer Ernst oder? Braucht es nicht 

Aber Motorvision HD ist Pflicht 

Andy7171
Level 5
117 von 183

Beate Uhse TV hat was 😁😁😁😁

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
snowmanch
Super User
118 von 183

Ehrlich, diese Sender die aufgeführt werden sind doch kalter Kaffee.

Andy7171
Level 5
119 von 183

Warum? 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
snowmanch
Super User
120 von 183

Erotikanäle sind langweilig,Fix u. Foxi fand ich jetzt auch nicht so spannend,Motorvision würde sowieso zu den Sportkanälen gehen und den haben schon einige gekündigt.

Nach oben