abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Teleclub / Sky

Highlighted
Level 4
41 von 183
Highlighted
Level 6
42 von 183

Ist mir egal, habe sowieso 5 Sport Streaming Abos;-)

 

Teleclub Sport

DAZN

Sky Sport

MySports Go

Eurosportplayer

Highlighted
Level 4
43 von 183

 

Adieu Teleclub 😉

Screenshot_20191212-134926_Chrome Beta.jpg

Highlighted
Super User
44 von 183

Knalleffekt im TV-Bereich: Sky verliert ab der Saison 2021/22 die Rechte an der Übertragung für die Champions League. Ob dies auch für den österreichischen Markt gilt, ist noch nicht entschieden.

https://www.90minuten.at/de/red/business/2019/champions-league--sky-verliert-rechte-ab-2021-22/

-----------------------------
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Highlighted
Super User
45 von 183

Zwar noch Spekulationen:

Europa League künftig im ORF? Champions League weiter auf Sky? 

-----------------------------
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Highlighted
Level 4
46 von 183
Highlighted
Level 4
47 von 183

TV-Rechte vergeben: Die Champions League bleibt bis 2024 beim Teleclub!

https://www.blick.ch/-id15673931.html?utm_source=copy&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_app_...

Highlighted
Super User
48 von 183

@Hermpes  schrieb:

TV-Rechte vergeben: Die Champions League bleibt bis 2024 beim Teleclub!

https://www.blick.ch/-id15673931.html?utm_source=copy&utm_medium=social_user&utm_campaign=blick_app_...



Beste Nachricht des Tages.

-----------------------------
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Highlighted
Level 3
49 von 183

Champions League Deutschland sind vergeben an Amazon Prime und DAZN!

 

Champions League Österreich sind vergeben an DAZN und Servus TV!

 

Champions League Schweiz sind vergeben an Teleclub und SRF!

 

Sky ging total Leer aus und wird ab Herbst 2021  nix mehr bringen...

 

Na gut ich werde weiterhin bei Sky Satellit bleiben und werde mich mit dem zufrieden geben was dort noch läuft. Es gibt ja noch die Bundesliga und die Premier League. 

Was wirklich nicht geht sind die Teleclub Serie und Family Pakete mit Sender die man auch bei der UPC für gerade mal für 15 Franken bekommt, kosten bei Teleclub 29.80 Franken.... sowas geht garnicht!

 

 

Highlighted
Level 1
50 von 183

Schade. Jetzt kann man Swat und 911 nicht mehr sehen. 

Highlighted
Level 2
51 von 183

gekündigt

Highlighted
Level 4
52 von 183

Das Movie und das Serien Programm von Teleclub ohne Sky ist also nicht gerade der Hit, um nicht zu sagen ziemlich dürftig. Kommt da noch mehr oder bleibt das so ? Gibt es Gerüchte oder weiss jemand mehr ?

Highlighted
Level 3
53 von 183

Sagen wir ganz ehrlich die Pakete Serie und Family sind vollkommen identisch mit dem Premium Paket von UPC. Ich bin mir sogar am überlegen ganz weg von Swisscom zu gehen. Ich zahle bei TC für nicht mal 30 Sender 30 Franken und bei UPC für 40 Sender 15 Franken!

ja gut der Service ist bei Swisscom wirklich Top!!! Aber an Pay TV hackt es Total!!! Da muss sich jetzt was ändern! Ich bin dafür das die Pakete auf 9.90 runter gehen. Ist zwar immer noch nicht billig aber akzeptabel und schon mal ein Stück in die richtige Richtung!

 

wenn wir alle gemeinsam Beschwerden oder Teleclub kündigen etc. Dann können wir was erreichen!!! Dann könnte auch Swisscom neue Pakete zusammen bündeln..

Bleiben wir dran!

 

 

 

Editiert
Highlighted
Level 2
54 von 183

Stimmt genau.

Ich habe jetzt Teleclub gekündigt. Es sieht nicht so aus als würde die Swisscom die Sky App für Sky Show freischalten. Damit muss man jetzt wirklich über Alternativen nachdenken. Ich habe bei der Swisscom nachgefragt und die Antwort war schlicht, dass man mich sehr gerne mit dem Kündigungsservice verbinden kann....

Soweit ich das verfolgen kann, gibt es bei UPC die App mit Sky Show. Da muss man dann wirklich drüber nachdenken.

Ich verstehe die Swisscom überhaupt nicht. Da werden ja die Kunden vertrieben, die gar nicht gehen wollen.

Wie kann man die Beschwerden bündeln?

 

Highlighted
Super User
55 von 183

Sky Show ist für mich im Moment keine Alternative.Ton nur in Stereo.

Highlighted
Level 3
56 von 183

Bei war genau das selbe. Ich Fass es nicht... es stimmt total das die UPC die Sky Show App hat. Ich muss jetzt auch ganz ehrlich sein ich habe von 3 Leuten gehört das sie zur Konkurrenz gehen. Jemand der es schon getan hat bereut es überhaupt nicht! Er spart bis zu 60 Franken im Monat! Das macht im Jahr 720 Franken. Leider wird es mir  immer wie mehr klar was ich machen werde auch wenn ich eigentlich garnicht möchte.  

Highlighted
Level 6
57 von 183

Mal eine Frage am Rande, habt ihr so alte TV Geräte, die keine Sky App hat?

Viele haben auch noch ein Apple TV4/4K, oder sonst noch Zusatzgeräte, die bestimmt die Sky App drauf haben, oder man diese installieren kann. 
Ich habe den Luxus, auch noch UPC TV im Haus zu haben, aber trotz verbesserter Box gegenüber Horizon, ist die Swisscom Box in der Bedienung um Welten voraus.

Highlighted
Level 3
58 von 183

Ich habe die Sky App auf dem Smart tv drauf. Die Sky App brauche ich eh nicht da ich Sky schon via Satellit habe.  

Editiert
Highlighted
Level 2
59 von 183

Leider hat mein TV nicht die App.

ich habe aber auch zudem Probleme mit dem Netzkabel (ich denke mal zu viele Geräte).

 

Highlighted
Level 3
60 von 183

Teleclub Paket wurde gekündigt. Pakete müssen günstiger werden! Family und Serie jeweils 9.90 Franken.

Editiert
Nach oben