• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Teleclub / Sky

Doc
Super User
21 von 183

@corfel  schrieb:

Aber die Sky App kostet nochmals Extra und bei Teleclub waren die Spiele ja dabei!!

So kann man das natürlich auch machen, alle Sender raushauen und dann müssen die Kunden für jede App noch separat zahlen. 


das ist ja genau das Problem, wenn mehrere Player am Markt sind.

 

früher war es easy mit dem Teleclub Monopol.

 

Die Zeiten sind vorbei, jetzt will jeder was abhaben. und jeder, der alles will, muss doppelt und dreifach bezahlen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

snowmanch
Super User
22 von 183

Man hat ja die Streamingdienste  hochgejubelt und jetzt kommt die Quittung. Wird am Schluss viel teurer als das Lineare TV und Teleclub.

inquisito
Level 4
23 von 183

Kündigung soeben eingereicht.

Dalfor
Level 2
24 von 183

@Stubofo82  schrieb:

Woher weisst du, dass Sky Show ab 2020 auf der Swisscom Tv Box verfügbar sein wird? Habe dazu nichts gelesen.


Ich vermute damit war nicht die Swisscom TV Box sondern das SAT Angebot von TC gemeint.

Und sollte Swisscom TV wirklich die Sky Show App aufschalten, dann sicherlich nur in der neuesten Swisscom Box. Siehe Netflix App.

Heisst dann wohl im Klartext, bestehende Member dürfen sich wieder mal eine neue Box für mehr als 100 Franken kaufen um in den Genuss von Sky Show zu kommen.

Umsonst bekommen die neue Box ja nur Neumitglieder.

Naja, mal sehen wohin die Reise noch führt!

Dalfor
Level 2
25 von 183

@roku73  schrieb:

War ja abzusehen. Aber nun bitte Swisscom, verschafft auf der Swisscom TV Box endlich Zugang auf Sky Show.

Gerade die Inhalte von Sky Atlantic wollen sehr viele auch sehen, und nicht das umständliche umswitchen auf ein externes Gerät oder per App auf dem Smart TV.


Das wird wohl leider nicht passieren. Und wenn dann nur auf der neuesten Swisscom TV Box.

War ja bei Netflix auch schon so.

Für mich war Sky Atlantic (HBO) neben FOX und Sky1 der wichtigste Seriensender.

Nun bleibt nur noch FOX.

Aber die grösste Frechheit ist doch, das Sie uns dafür PRO7FUN anbieten. Dieser Sender ist der letzte Müll. Nur sinnlose Wiederholungen die bereits auf zig anderen Sendern auch schon Täglich laufen.

Und ob es bei den Teleclub Now Angeboten wirklich eine merkliche Verbesserung gibt, wage ich stark zu bezweifeln. Das Angebot ist ja jetzt schon unterirdisch schlecht. Ganz abgesehen von den Bugs bei dem Dienst. Fehlende Folgen, zum Teil nur 1-2 Tage nach Ausstrahlung verfügbar usw. usw.

Wahrscheinlich will Teleclub so mehr von seinen TC On Demand Angeboten verkaufen. Dort gibts dann die ganzen neuen Serienpremieren zu kaufen. Ist ja jetzt bereits schon so bei His Dark Materials.

 

Läuft alle in die falsche Richtung und komplett an den Kundenwünschen vorbei. Schade eigentlich!

snowmanch
Super User
26 von 183

Dalfor: wenn du eine UHD Box hast nicht, da kommt ja das OS4.0.

roku73
Super User
27 von 183

Das einzige was man vermissen wird ist Sky Atlantic, Sky 1 ist auch nur Schrott mit viel zu viel Werbung und Eigenwerbung für Sky.

Sky Krimi, naja, auch nur ein kleiner Verlust.

Was für viele schmerzlicher ist, sind die Sportinhalten, die nun wegfallen.

Aber viele haben nach dem Wegfall von den meisten Bundesligaspielen sowieso schon Sky Sport abonniert. Und die Eishockeyfreaks sowieso mit der Option MySportsGo.

Dalfor
Level 2
28 von 183

@snowmanch  schrieb:

Dalfor: wenn du eine UHD Box hast nicht, da kommt ja das OS4.0.


Die UHD Box hab ich mir wegen Netflix zugelegt.

Heisst aber nicht, das mit dem Update auf OS 4.0 auch automatisch der Zugang zu Sky Show freigeschaltet wird. Sofern Swisscom den Zugang zu Sky Show überhaupt jemals gewährt.

Oder gibts da schon konkretere Infos dazu?

Werner
Super User
29 von 183

Keine konkreten Infos zu Sky Show, aber bezüglich TV- und App-Services sind die UHD-Box (anders als die veraltete HD-Box) und die Swisscom Box absolut gleichwertig.

 

Wer sich nicht für die Far-Field Communication der Swisscom Box interessiert kann problemlos auf die Swisscom Box verzichten, denn eigentlich ist das gegenüber der UHD-Box gar kein technischer TV-Box-Upgrade sondern lediglich die Ergänzung der Settop-Box um die zusätzliche Raumüberwachung.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
snowmanch
Super User
30 von 183

Mich haut SkyShow nicht aus den Socken. Kein UHD und Stereoton.

snowmanch
Super User
31 von 183

Es nicht nur die Sprachsteuerung,sie kann auch DolbyVision.

Stonck13
Level 5
32 von 183

Mein Abo wurde gekündigt ende Februar ist Schluss mit Teleclub Sport! 
eine Saublöde Entscheidung Sky aus dem Angebot rauszunehmen. Vor ein Paar Jahren war Teleclub so abhängig vom Sky Sport Programm und jetzt denken die echt wir können das alleine... naja viel Glück! 

Ich werde weiterhin Sky auf Satellit nutzen und ich freue mich auf die Sport und Serien Highlights im Jahre 2020....

 

wenn der Swisscom Berater recht hat soll Sky Show für die Swisscom Kunden zwischen Januar - März kommen. Also ist es noch nicht offiziell. Ja gut mir kann das völlig egal sein ich brauche eh kein Sky Show. 

macabiel
Level 4
33 von 183
roku73
Super User
34 von 183

Wenn das Angebot von TC höher ist, als das, was DAZN und Sky bietet (Bevölkerungsbezogen), dann wird sich nichts daran  ändern bei uns, ausser es bietet noch ein anderer Player mit.

TC/Swisscom kann jetzt noch viel Geld sparen.  An Sky muss man ja nichts mehr abdrücken. Es wird zwar Kündigungen geben bei TC, aber bestimmt überschaubar, hat man ja mit Swisscom TV genau eine Auswertung, was geschaut wurde, und was nicht.

macabiel
Level 4
35 von 183
roku73
Super User
36 von 183

@macabiel  glaubst du... Amazon hat nur ein Spiel das sie frei wählen können am Dienstag Abend. Vermutlich nur in Deutschland.

macabiel
Level 4
37 von 183

Keine Ahnung aber wahrscheinlich das Top Spiel 

Andy7171
Level 5
38 von 183

Das alles gilt für Deutschland! 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
macabiel
Level 4
39 von 183

Das ist schon klar es gibt zu denken 

snowmanch
Super User
40 von 183

Ja, Streamingdienste sind jetzt plötzlich immer weniger interessant,da eine Totale Zersplitterung stattfinden.

Also für uns Kunden immer teurer.

Nach oben