• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Teleclub / Sky

stadicello
Level 2
1 von 183

Die Partnerschaft zwischen Teleclub und Sky scheint beendet zu sein.

 

Wir möchten Sie gerne vorab über eine Anpassung im Teleclub Portfolio informieren: Ab dem 6. Januar 2020 werden die Kanäle Sky 1, Sky Atlantic und Sky Krimi durch neue, attraktive Inhalte ersetzt.

Sky 1 ersetzen wir durch den Serien- und Entertainmentsender Pro7 Fun – mit einer abwechslungsreichen und populären Serienvielfalt dank Inhalten wie «Empire», «Lethal Weapon», «The Orville», «Black Sails», u.v.m.

Sky Atlantic und Sky Krimi werden abgelöst durch zusätzliche Inhalte via unsere kostenlose On-Demand-Funktion Teleclub Now: Unsere verschiedenen Partnersender versorgen uns zusätzlich mit einem spannenden Line-up an Serien-Premieren und Box-Sets, welche Ihnen zum Streamen zur Verfügung stehen. In unserer neuen Rubrik Krimi stehen Ihnen eine Vielzahl an herausragenden Krimiserien rund um die Uhr zur Verfügung. Drücken Sie auf der Swisscom TV Fernbedienung die Taste «Premium», navigieren Sie dann zu Teleclub Now und schon sehen Sie in der Navigation den Eintrag Krimi.

Im Sport-Paket fallen die beiden Sender Sky Sport 1 und Sky Sport 2 weg. Dies betrifft u.a. Übertragungen von Tennis, Golf und des DFB-Pokals. Alle anderen Kanäle sind von dieser Änderung nicht betroffen und bleiben weiterhin Teil des umfangreichen Angebots. So sind z.B. weiterhin alle Spiele der UEFA Champions League und der Raiffeisen Super League zu sehen.

Bei weiteren Fragen dürfen Sie sich selbstverständlich jederzeit an unseren Kundendienst wenden (044 947 87 87 oder kundendienst@teleclub.ch).

Wir danken Ihnen für die Treue und freuen uns auf viele weitere spannende TV-Momente!

Freundliche Grüsse
Ihr Teleclub Team

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
MiriamF
Level 6
162 von 183

Hallo zusammen

 

Schon gehört? Neben Sky Sport ist jetzt auch Sky Show auf Swisscom TV verfügbar.  Mit der Sky App siehst du alle Sportevents, Serien und Filme von Sky direkt auf deiner TV-Box, deinem Computer oder Smartphone. 

 

Alle Einzelheiten dazu erfährst du hier.

 

Liebe Grüsse, Miriam

182 Kommentare 182
roku73
Super User
2 von 183

War ja abzusehen. Aber nun bitte Swisscom, verschafft auf der Swisscom TV Box endlich Zugang auf Sky Show.

Gerade die Inhalte von Sky Atlantic wollen sehr viele auch sehen, und nicht das umständliche umswitchen auf ein externes Gerät oder per App auf dem Smart TV.

snowmanch
Super User
3 von 183

Jetzt muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich Teleclub nicht kündigen soll. Pro7Fun ist wirklich kein Ersatz für Sky Atlantic.

Bei dem Filmangebot hinkt Teleclub technisch hinter den Streamingdiensten her (UHD,HDR,Atmos).

 

 

 

Editiert
MikeTiger
Level 3
4 von 183

...gekündigt...

Gnu76
Level 3
5 von 183

Da hinkt leider Sky Show noch mehr hinterher. Nur Dolby Surround. 😏

 

Gruss

Gnu

Gnu76
Level 3
6 von 183

Das Schlimmste wird sein, dass auch alle meine „aufgenommenen“ Serien ab diesem Zeitpunkt nicht mehr abrufbar sind. Ist mir mit der Abstellung von Sat1 Emoitions auf Teleclub auf jeden Fall passiert. 

 

Gruss

Gnu

macabiel
Level 4
7 von 183

Teleclub ist Geschichte 🤨🤨🤨unnötig und zu teuer. Komplett gekündigt 

Gaeilgeoir
Super User
8 von 183

Na wenigestens können die Pro7Fun Fans, diesen nun auch auf der Box empfangen, d.h. natürlich auch, dass er im Top Deutsch + wohl nicht erscheinen wird.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Stephan_76
Super User
9 von 183

@stadicello  schrieb:

 

Im Sport-Paket fallen die beiden Sender Sky Sport 1 und Sky Sport 2 weg. Dies betrifft u.a. Übertragungen von Tennis, Golf und des DFB-Pokals. Alle anderen Kanäle sind von dieser Änderung nicht betroffen und bleiben weiterhin Teil des umfangreichen Angebots. So sind z.B. weiterhin alle Spiele der UEFA Champions League und der Raiffeisen Super League zu sehen.


Ich hoffe ja, dass sich SKY diese Rechte für die Schweiz holt. Dann kann ich Teleclub Sport auch noch kündigen. Dann darf SKY.ch (Sport) auch gerne etwas teurer werden. Ich zahle jetzt 30.- für Sky Sport und die MySports Option. 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
thoems
Level 4
10 von 183

@Stephan_76  schrieb:

@stadicello  schrieb:

 

Im Sport-Paket fallen die beiden Sender Sky Sport 1 und Sky Sport 2 weg. Dies betrifft u.a. Übertragungen von Tennis, Golf und des DFB-Pokals. Alle anderen Kanäle sind von dieser Änderung nicht betroffen und bleiben weiterhin Teil des umfangreichen Angebots. So sind z.B. weiterhin alle Spiele der UEFA Champions League und der Raiffeisen Super League zu sehen.


Ich hoffe ja, dass sich SKY diese Rechte für die Schweiz holt. Dann kann ich Teleclub Sport auch noch kündigen. Dann darf SKY.ch (Sport) auch gerne etwas teurer werden. Ich zahle jetzt 30.- für Sky Sport und die MySports Option. 


Ich würde mir eher wünschen dass  DAZN alle Rechte kauft, wäre deutlich preiswerter 😃

snowmanch
Super User
11 von 183

DAZN - Nein Danke, keine gute Qualität bei Uebertragungen.

Jietzeissie38
Level 2
12 von 183

die konsquenz: kündigung 

Jietzeissie38
Level 2
13 von 183

ich auch

stadicello
Level 2
14 von 183

@thoems 

 

Ich denke nicht, dass Dazn auf Dauer billig bleiben wird, wenn Sie zig. Mio Franken für Recht ausgeben würden.

Stonck13
Level 5
15 von 183

Antwort von Teleclub für alle Sky Satelliten Kunden:

 

 

Besten Dank für Ihre Anfrage.

Im Satelliten Angebot von Sky bleibt alles wie gewohnt bestehen.

 

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der Nummer 044 947 87 87 zur Verfügung.

 

Besten Dank im Voraus für Ihre Kenntnisnahme.

 

 

Sat Kunden können aufatmen. Es bleibt alles so wie es ist. Das heisst auch das Teleclub und Sky nicht komplett getrennte Wegen gehen.

Ab 2020 wird es neben Sky Sport App auch die Sky Show zur Verfügung stehen.

corfel
Level 2
16 von 183

Fallen jetzt alle Spiele des DFB Pokals weg?

 

Gruss  cofe

snowmanch
Super User
17 von 183

Mit der Sky App nicht.

Stubofo82
Level 1
18 von 183

Woher weisst du, dass Sky Show ab 2020 auf der Swisscom Tv Box verfügbar sein wird? Habe dazu nichts gelesen.

corfel
Level 2
19 von 183

Aber die Sky App kostet nochmals Extra und bei Teleclub waren die Spiele ja dabei!!

So kann man das natürlich auch machen, alle Sender raushauen und dann müssen die Kunden für jede App noch separat zahlen. 

roku73
Super User
20 von 183

Die Konsequenz durch den Wegfall der Sky-Sport-Inhalte wird sein, dass wohl auf dem Free TV Sender Teleclub Zoom bedeutend weniger Live Sport gezeigt werden wird.

Nach oben