• Geschlossen

Teleclub Pakete Swisscom, UPC, Sunrise

Stonck13
Level 5
1 von 5

Ist euch auch aufgefallen das die Sender TNT Film und Romance TV bei der UPC und Sunrise TV bei Teleclub im Paket Serie und Family enthalten sind aber nicht bei Swisscom TV..

 

was meint Ihr dazu ist das ok oder nicht? 

Ich persönlich finde es nicht so ganz ok.. bei TNT Film kann ich das noch verstehen das der Sender im Movie Paket ist aber Romance TV hat nach meiner Meinung nix im hochwertigen Moviepaket zu suchen. Schliesslich kann man Romance TV zusammen mit Heimatkanal und Goldstar bei Zattoo für nur 5.90 Fr. Im Monat Abonnieren.

 

ich bin gespannt auf eure Meinung. 

Editiert
4 Kommentare 4
marcus
Super User
2 von 5

Das hängt vom Vertrag mit dem Anbieter zusammen.

Jeder kann entscheiden, was drin ist.

Ob das ok ist.... 😂

Willst du eine Petition starten? 🤣

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Stonck13
Level 5
3 von 5

Ne ne eine Petition will ich nicht starten. Mich interessiert nur die Meinung.

hed
Level 7
Level 7
4 von 5

OK oder nicht ?

 

Ich vergleiche nicht dauernd, welcher Sender jetzt wo bei welchem Provider zu welchen Konditionen verfügbar ist.

 

Ich hab eh schon zu viele Sender, so dass selbst 24h am Tag nicht annähernd reichen würde, um alle interessanten Sendungen anzuschauen. In dieser Situation würde ich es auch nicht bemerken  und nichts vermissen, wenn jetzt plötzlich 10 oder 20  Nischensender fehlen würden.

 

Stonck13
Level 5
5 von 5

Ich konzentriere mich auf den Pay tv Markt den da sieht es schon etwas unterschiedlich aus. Free to Sender sollten grundsätzlich unkomplizierter sein anzubieten. 

Nach oben