• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Teleclub Now: Sparte Krimis nicht mehr vorhanden

meridian45
Level 4
1 von 6

Guten Tag,

Ich wollte gestern Abend im Teleclub Now einen Krimi auswählen. Nun habe ich aber festgestellt, dass man nur noch Serien anklicken kann, nicht aber Krimis. Ist das nun nicht mehr möglich? Wenn ja, dann Teleclub nun endgültig ade, werde dann wohl alle Pakete kündigen.

Vielleicht hat jemand einen Info dazu, ich habe jedenfalls nirgends eine Information gefunden. 

Herzlichen Dank für eine Antwort.

Marco

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
roku73
Super User
6 von 6

Online im Web per Swisscom Air kann man die Sparte Krimis bei TC Now auch nicht mehr finden.

Sucht man aber einen Krimi, den man noch wusste, der darin enthalten war, erscheint er.

Editiert
5 Kommentare 5
kaetho
Super User
2 von 6

Hi @meridian45 

da würde ich der Hotline anrufen und fragen, was genau Sache ist. Im Werbetext von Swisscom steht nach wie vor "Mit Teleclub NOW werden Ihre Top-Filme und -Serien ohne fixe Startzeiten...." .

Editiert
Andy7171
Level 5
3 von 6

@meridian45 

 

Das kann ich bestätigen. 

 

Krimis können nicht ausgewählt werden 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Editiert
snowmanch
Super User
4 von 6

Habt ihr die Swisscombox schonmal neu gestartet? Hat bei mir geholfen.

Editiert
meridian45
Level 4
5 von 6

Ja, das bringt aber nichts. 

Editiert
roku73
Super User
6 von 6

Online im Web per Swisscom Air kann man die Sparte Krimis bei TC Now auch nicht mehr finden.

Sucht man aber einen Krimi, den man noch wusste, der darin enthalten war, erscheint er.

Editiert
Nach oben