abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Teleclub Now funktioniert auf TV nicht, auf iPad schon

Contributor
1 von 4

Kürzlich wollten wir eine Serie auf Telelclub Now abspielen, was auf dem TV nicht klappte, auf dem Handy oder iPad dagegen schon. Auf TV gab es immer Probleme beim Laden des Films und anschliessend die Meldung "Ihre Auswahl kann im Moment nicht abgespielt werden". 

 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Super User hed
Super User
2 von 4

Hast du es dann z.B. einen Tag später nochmals auf dem TV versucht? 

 

Temporäre Störungen kann es immer mal geben, dauern diese länger als ein Tag an, dann die Helpdesk 0800 800 800 anrufen.

3 Kommentare
Highlighted
Super User hed
Super User
2 von 4

Hast du es dann z.B. einen Tag später nochmals auf dem TV versucht? 

 

Temporäre Störungen kann es immer mal geben, dauern diese länger als ein Tag an, dann die Helpdesk 0800 800 800 anrufen.

Community Manager
3 von 4

Hi @Uribull99 

 

Hat dir die Antwort weitergeholfen?

 

 

Liebi Grüess
JasminP
Contributor
4 von 4

ja, momentan läuft TV Now wieder. Danke