abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Teleclub Live Sport Events 2018/19

Highlighted
Anonym
1 von 3

Ich habe am letzten Freitag das Teleclub Sport Abo für Fr. 29.90

abgeschlossen. Am Samstag wollte ich Schweizer NLA Eishockey anschauen. Wurde nichts übertragen, ausser dem Match Bern-Devils. Diesen Match konnte man übrigens auch beim Sender Zoom gratis anschauen. Heute Dienstag wollte ich ein CH- NLA anschauen. Nichts wird übertragen. Ich rief Swisscom Kundencenter an, ob mein Abo wirklich aktiv ist. Dann kam für mich die ernüchternde Erklärung. Das Spiel wird leider nicht übertragen, da Swisscom jedesmal die Rechte einziehen muss um die Spiele zu übertragen. Für mich ist klar. Wenn ich nicht einmal CH-NLA Spiele anschschauen kann, werde ich mein Abo so schnell wie möglich kündigen. Das Swisscom dies nicht bei Vertragabschluss mitteilt, finde ich auch nicht gerade sauber.

Wieder keine Eishockey Spiele 2018/2019 bei Swisscom TV.

 

Kann mir das jemand bestätigen?

Danke für Eure Beiträge

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Level 4
2 von 3

Hoi Herbi100

Die Eishokey Rechte besitzt UPC, Mysports. Diese kann man über SKY abonnieren, aber nicht über die SC Box Sky App, da dies UPC nicht zulässt. Aber über ein Tablet oder mittels Smart TV geht es.

 

Diese Rechte waren schon 17/18 bei UPC.

 

Aber ehrlich, wenn ich etwas kaufe, erkundige ich mich schon vorher, was drinnen ist, kaufe ja nicht die Katz im Sack.

 

Heutzutage muss man betr. Sport gut recherchieren, was wo läuft.

 

 

2 Kommentare
Highlighted
Level 4
2 von 3

Hoi Herbi100

Die Eishokey Rechte besitzt UPC, Mysports. Diese kann man über SKY abonnieren, aber nicht über die SC Box Sky App, da dies UPC nicht zulässt. Aber über ein Tablet oder mittels Smart TV geht es.

 

Diese Rechte waren schon 17/18 bei UPC.

 

Aber ehrlich, wenn ich etwas kaufe, erkundige ich mich schon vorher, was drinnen ist, kaufe ja nicht die Katz im Sack.

 

Heutzutage muss man betr. Sport gut recherchieren, was wo läuft.

 

 

Highlighted
3 von 3

Meine Worte. Kauft man da einfach blind irgendetwas ohne vorher zu schauen.

Nach oben