• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Aufforderung: Neue Sender speichern

Grünling11
Level 2
1 von 12

Gerät verlangt plötzlich "neue Sender speichern"

Schon x-mal neu gestartet - wlan ein- und ausgeschaltet - keine Veränderung

was mach ich falsch?

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Stonck13
Level 5
3 von 12

Neu wurden die Sender..

 

BonGusto HD

NickToons

Puls 24

Quest

FreeSports TV

Retro Movie 
Stingray djazz HD

 

aufgeschaltet....... Leider fehlen immer noch meine Favoriten Silverline TV und Pro7 Fun.

 

Tele5 Und Disney Channel sind immer noch in SD. Da bin ich mit meiner HD+ Karte schon Jahre voraus. 

 

11 Kommentare 11
hed
Level 7
Level 7
2 von 12

Kannst die das mal etwas genauer beschreiben?

Was für Geräte sind wie miteinander verbunden?

Bei welchem Gerät kommt die Fehlermeldung?

Was hast du schon x-mal neu gestartet?

An welchem Gerät hast du das WLAN ein- und ausgeschaltet?

 

Sorry, aber wir sind hier keine Hellseher.

 

 

Stonck13
Level 5
3 von 12

Neu wurden die Sender..

 

BonGusto HD

NickToons

Puls 24

Quest

FreeSports TV

Retro Movie 
Stingray djazz HD

 

aufgeschaltet....... Leider fehlen immer noch meine Favoriten Silverline TV und Pro7 Fun.

 

Tele5 Und Disney Channel sind immer noch in SD. Da bin ich mit meiner HD+ Karte schon Jahre voraus. 

 

Gaeilgeoir
Super User
4 von 12

Darüber hinaus sind für folgende Sender die Replayfunktion freigeschalten

Canal+ en clair, Love Nature 4K, FreeSports HD, Retro Movies, Quest HD, Puls 24 HD, RTR Planeta, UHD1, National Geographic F, National Geographic Wild F, RMC Découverte HD, Chérie 25 HD, TF1 Séries Films HD, RMC Story HD, L'Equipe HD und BonGusto HD

 

Da ich das französische Top + Paket auch habe, freut mich das sehr. Vielen Dank  

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Stonck13
Level 5
5 von 12

Naja besser als nix aber da ist Luft nach oben. Mal schauen was bei der nächsten Ausschaltung kommt 

roman70
Level 5
6 von 12

Folgende neuen Radio-Sender sind auch noch gekommen:

 

Life Channel Talk (deutsch)

Radio Kaiseregg (deutsch) War der nicht schon?

my105 French Hits (französisch)

Pirates Radio (französisch)

Lounge Rm Acoustic (Ukraine)

Radio Pyatnica (UK)

Stonck13
Level 5
7 von 12

Ich gebe die Hoffnung nicht auf für die Sender Silverline TV und Pro7 Fun

Sport1+  Wäre auch was...

Gaeilgeoir
Super User
8 von 12

Die Hoffnung sollte man nie aufgeben, ich nehme aber an, dass Sport1+ die Kabler exklusiv haben, leider.

@Roman, kleine Korrektur Radio Pyatnica dürfte ebenfalls Ukrainisch, allenfalls Russisch sein (pyatnica = Freitag). Es gibt auch einen Fernsehsender, der so heisst (ohne radio natürlich :)), der für russischsprachige recht amüsant ist und fta ist (Wink)

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
roman70
Level 5
9 von 12

@Gaeilgeoir Das mit Pyatnica habe ich kurz darauf auch festgestellt. Aber ich hatte es von Swisscom abgeschrieben. Dort steht UK. Sie nehmen UK wohl als Ukraine und nicht für United Kingdom. Oder genauer gesagt, sie kürzen die Sprache ab und nicht das Land. Bei allen ukrainischen Sendern steht UK. Bei den britischen steht EN für englisch.

Gaeilgeoir
Super User
10 von 12

Kein Problem, hätte mich auch gewundert wenn ein britischer Sender so heissen würden;-)) Habe mittlerweile auch die Radioliste sehen können, hat wohl aber nichts mit dem gleichnamigen Fernsehsender zu tun. 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Stonck13
Level 5
11 von 12

Es fehlen noch so viele Englische TV Sender wie z.b Home TV, Horror Channel, Sony Channels oder die vielen Kindersender... da ist noch Luft nach oben.

 

schade das es Kein Sky Abo auf Swisscom gibt und damit meine ich nicht die App Sondern als TV-GERÄT Angebot so wie Teleclub. 

Stonck13
Level 5
12 von 12

Für alle die ein Sky Abo haben*

Nur noch bis 31. März 2020 Bestandteil des Sky-Pakets wird hingegen der Sender Disney Junior sein. Ein Sky-Sprecher erklärte, dass dieser „hochkarätig“ ersetzt werden solle, Details hierzu kämen in Kürze.

 

Sky Serien & Shows wurde ausgeschaltet....

Nach oben