• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

TV-Guide "vergisst" Zeiten

Flutachei90
Level 4
1 von 3

Hallo Community, seit 2 Tagen spinnt der TV Guide, sowohl am Fernseher via Box, als auch per Internet via tv.blue.ch

Z.B.: heute  ZDF im Internet. Bis 11 Uhr kam "Hafenkante". Danach wäre ZDF-Sport gekommen. Allerdings erschien direkt im Anschluss an "Hafenkante" die Zeitangabe 14:15 Uhr ZDF Sport. Über tv.blue.ch konnte ich also erst ab 14:15 wieder auf das Program zugreifen. Das Ganze erschien sowohl unter Safari als auch Firefox.

Am Fernseher via Box ähnliches: Senderinhalte und ausgestrahltes Program stimmen nicht überein. Es betrifft diverse Sender, aber nicht alle.

Kennt jemand so etwas auch oder hat eine Ahnung, was ich machen könnte?

Bisher lediglich router und tv box resetet.

 

Schönen Abend 

 

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Gaeilgeoir
Super User
2 von 3

@Flutachei90 Da kannst du wenig machen, dein Beispiel war bei mir genauso. Um es etwas positiver auszudrücken ist der EPG seit dem Wechsel auf einen neuen Lieferanten suboptimal, da ist einiges im Argen, reseten bringt hier leider gar nichts, die Daten kommen so rein wie sie kommen. Was bleibt uns: auf Swisscom einwirken, dass sie auf den Datenlieferanten zugehen und jetzt endlich eine Besserung einfordern und Geduld haben 🥴.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
2 Kommentare 2
Gaeilgeoir
Super User
2 von 3

@Flutachei90 Da kannst du wenig machen, dein Beispiel war bei mir genauso. Um es etwas positiver auszudrücken ist der EPG seit dem Wechsel auf einen neuen Lieferanten suboptimal, da ist einiges im Argen, reseten bringt hier leider gar nichts, die Daten kommen so rein wie sie kommen. Was bleibt uns: auf Swisscom einwirken, dass sie auf den Datenlieferanten zugehen und jetzt endlich eine Besserung einfordern und Geduld haben 🥴.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Flutachei90
Level 4
3 von 3

Danke für die Antwort . Da sind wir wohl im Club der Erduldet gelandet😤

Schönen Sonntag

Nach oben