• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

TV Guide Serienübersicht Start Serienstaffeln (Verbesserungsvorschlag)

Reni
Level 4
1 von 2

Ich bin ein Serienjunkie und bin daher auf Informationen betreffend Start von neuen Serien und Start von neuen Staffeln von Serien angewiesen. Nun ist mir aufgefallen, dass in letzter Zeit nicht mehr alle Starts von Serienstaffeln im TV Guide angezeigt werden. Ich habe daher etliche Serienstarts verpasst. Ich lösche jeweils gesehene Serienstaffeln aus meinen Aufnahmen, aber die Serie selber lasse ich in den Aufnahmen (leider scheint man das aber nirgends sehen zu können welche Serien auf standby sind, wenn gerade keine Staffel auf laufen ist). Serien die abgeschlossen sind, lösche komplett aus den Aufnahmen, damit eben keine Wiederholungen aufgenommen werden. Gut wäre, wenn sich TV Guide merkt, welche komplette Staffel von Serien, egal auf welchem Sender (je nach Sprachgebiet z.B. deutsch), schon angesehen wurde. Es gibt Serien die den Sendeplatz wechseln insb. wenn sie zu grossen Senderkonzernen gehören. Zudem würde ich mir wünschen, dass man Sender als Favoriten markieren könnte oder Serien/Filme oder Genre als Favoriten markieren könnte. Die Senderlisten bringen nicht wirklich viel und sind mühsam zu pflegen und man muss ständig hin und her schalten. Ich weiss, dass es im Internet Sites für Serienjunkies gibt, ich informiere mich selbstverständlich auch hier über Serienstarts, aber auch hier ist nicht alles komplett.

Favoriten könnte man z.B. auch beim Sport für seinen Lieblingsverein/Sportler/Sportart machen. An dieser Stelle ab wann dürfen Swisscom Kunden mit Eishockey Matches der National League rechnen? Gibt es noch keine Einigung? Zudem wie ist es mit privaten Sportsendern wie z.B. FEI.TV (Reitsport). Ich möchte das am TV anschauen können und nicht auf dem Tablet.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Schlabi
Level 4
2 von 2

Hoi, gehe mal zu:

Aufnahmen verwalten

Aktive Serienaufnahmen

 

Hier müsstest die Serien sehen, welche in Zukunft aufgenommen werden. Aber leider auch Senderabhängig

1 Kommentar 1
Schlabi
Level 4
2 von 2

Hoi, gehe mal zu:

Aufnahmen verwalten

Aktive Serienaufnahmen

 

Hier müsstest die Serien sehen, welche in Zukunft aufgenommen werden. Aber leider auch Senderabhängig

Nach oben