• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

TNT Film in Trailer "Im April bei blue Max"

Bergler
Level 5
1 von 8

Beim Trailer "Im April bei blue Max" ist TNT Film unter den Sendern aufgeführt.....wann wird denn dieser Sender aufgeschalten?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
JoelV
Swisscom
8 von 8

Hallo zusammen

 

@Bergler : TNT Film ist ab sofort aufgeschaltet und in blue Max enthalten.

 

@roku730: Wie versprochen noch die Rückmeldung zu den Paket-Anpassungen. Neu ist folgendes:

  • Im blue Max Paket ist neu der Sender TNT Film enthalten.
  • Im Paket Top Deutsch+ sind neu die Kanäle Romance TV, Heimatkanal, Goldstar, Boomerang D, Cartoon Network D CH, Junior und Fix&Foxy enthalten.

Mehr Infos zu den neusten Senderanpassungen findet Ihr im folgenden Thread:
Senderanpassungen auf blue TV per 07.04.2021

 

Beste Grüsse

IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
Editiert
7 Kommentare 7
roku73
Super User
2 von 8

TNT Film ist nun auch auf Blue Max verfügbar:

 

https://www.blue.ch/de/filme-und-serien/max?gclid=Cj0KCQjwsLWDBhCmARIsAPSL3_1E-JPq9Wfhx07w4DclcbZOl7...

 

Ich vermute mal, dass dies auch heute passiert, da neue Sender heute  aufgeschaltet werden.

 

@JoelV Hat es noch andere Anpassungen gegeben in den Paketen?

Viele warten ja auf Romance TV und Heimatkanal wieder abonnieren zu können 😉

JoelV
Swisscom
3 von 8

Hallo @roku73 

 

Danke der Nachfrage. 🙂 Warte auf Rückmeldung und gebe dir gerne hier Bescheid. 

 

Liebe Gruess
IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
meridian45
Level 4
4 von 8

Ich konnte diverse Sender auf meiner Liste hinzufügen. TNT Film, Heimatkanal, Kinderkanäle, sofern man Blue Max abonniert hat. Die Sender sind also schon empfangsbar.

roku73
Super User
5 von 8

@meridian45 Das wäre ja wunderbar, und man könnnte jetzt ohne Verlust auf Blue Max wechseln 🙂

meridian45
Level 4
6 von 8

ja so ist es, zumindest könnt ich im Internet die Sender zu meiner Liste hinzufügen und die Sender sind auch aufgeschaltet. Was fehlt ist Pro 7 Fun. Dieser ist nicht dabei.

Gaeilgeoir
Super User
7 von 8

@roku73 Habe die Sender jetzt auch, aber im Top Deutsch +, ich habe kein Blue Paket. Wenn das so bliebe wäre das Top!!

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
JoelV
Swisscom
8 von 8

Hallo zusammen

 

@Bergler : TNT Film ist ab sofort aufgeschaltet und in blue Max enthalten.

 

@roku730: Wie versprochen noch die Rückmeldung zu den Paket-Anpassungen. Neu ist folgendes:

  • Im blue Max Paket ist neu der Sender TNT Film enthalten.
  • Im Paket Top Deutsch+ sind neu die Kanäle Romance TV, Heimatkanal, Goldstar, Boomerang D, Cartoon Network D CH, Junior und Fix&Foxy enthalten.

Mehr Infos zu den neusten Senderanpassungen findet Ihr im folgenden Thread:
Senderanpassungen auf blue TV per 07.04.2021

 

Beste Grüsse

IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
Editiert
Nach oben