abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Swisscom baut ihr Senderangebot wie folgt aus

Contributor
81 von 91

Ist bei mir auch so (wie bereits beschrieben). Alle anderen UHD-Sender laufen perfekt.. nur Love Nature und Universe ruckeln.

 

 

Contributor
82 von 91

Ich kann nur für Samsung TV QLED sprechen, sie haben je nach Modell FW Probleme mit Ruckeln. Ich habe bei den gleichen Sendern ein leichtes Ruckeln. Ist wohl Samsung Problem. 

Expert
83 von 91

meiner ist ein Panasonic mit denselben Problemen

Contributor
84 von 91

Und ich habe einen von Philips

Editiert
Contributor
85 von 91

da bin ich froh nicht der Einzige zu sein, dann ist es ein SC Problem. 

Novice
86 von 91

Habe soeben meinen Anschluss gekündigt - wechsle auf ein besseres Angebot bei einem anderen Anbieter.

Gruss

 

Super User
87 von 91

@User_Zurich  schrieb:

Habe soeben meinen Anschluss gekündigt - wechsle auf ein besseres Angebot bei einem anderen Anbieter.

Gruss

 


 

Und 👋 - Reisende soll man nicht aufhalten.

-----------------------------
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch über Optionen "Als Lösung Akzeptieren" das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Super User
88 von 91

@User_Zurich  schrieb:

Habe soeben meinen Anschluss gekündigt - wechsle auf ein besseres Angebot bei einem anderen Anbieter.

Gruss

 


Jeder soll das nehmen, was ihm am besten zusagt.

Super User
89 von 91

@Samsi  schrieb:

@User_Zurich  schrieb:

Habe soeben meinen Anschluss gekündigt - wechsle auf ein besseres Angebot bei einem anderen Anbieter.

Gruss

 


Jeder soll das nehmen, was ihm am besten zusagt.


und was man verdient :v_hand:

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Contributor
90 von 91

Es gibt auch Leute, die wohnen in der Agglo von Zürich. Müssen aber bis 2021 warten bis der Anschluss UHD fähig ist. Das ist schon sehr ärgerlich...

Highlighted
Expert
91 von 91

@User_Zurich schrieb:

Habe soeben meinen Anschluss gekündigt - wechsle auf ein besseres Angebot bei einem anderen Anbieter.

 

 

Gute Reise! Reisende soll man nicht aufhalten.

 

Nach oben