• Geschlossen

Störung - ONE

mantegazza
Level 6
1 von 9

Seit 28. Februar 2021 (ab 00:00:00 Uhr) funktioniert der Teletext bei ONE (ARD) nicht mehr...

8 Kommentare 8
user109
Super User
2 von 9

@mantegazza TV-Box schon neu gestartet ? Wenn dass nicht hilft, TV-Box mal reseten. Wenn dass nicht Hilft,

Support 0800 800 800 wählen.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
mantegazza
Level 6
3 von 9

@user109 

Danke für den Hinweis.

 

Das Problem liegt auch in diesem Fall (analog ARD alpha) selbstredend bei Swisscom...

 

Um Transparenz zu schaffen, veröffentliche ich solche "handwerklichen Mängel" gerne in diesem Forum. Nicht zu unterschätzen, wer hier alles mitliest.

user109
Super User
4 von 9

@mantegazza habe es vor kurzem auch ausprobiert. Tagesschau24, One, ARD alpha. Eigentlich alle ARD Spartenkanäle sind betroffen. Funktioniert es denn über Satellit ?

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Stephan_76
Super User
5 von 9

@user109  schrieb:

@mantegazza habe es vor kurzem auch ausprobiert. Tagesschau24, One, ARD alpha. Eigentlich alle ARD Spartenkanäle sind betroffen. Funktioniert es denn über Satellit ?



Ich war mal so frei bei mir zu schauen. Teletext funktioniert über Sat auf Tagesschau24, One, ARD Alpha einwandfrei.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
user109
Super User
6 von 9

@Stephan_76 @mantegazza  dann liegt der Fehler eindeutig bei Swisscom.

@UrsSch kannst Du es mal weitermelden, Danke.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
mantegazza
Level 6
7 von 9

 

@user109 

 

Ja, der liebe "UrsSch" ist Gold wert!

UrsSch
Swisscom
8 von 9


Hallo zusammen

 

Habs weiter geleitet.

 

LG

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Gaeilgeoir
Super User
9 von 9

Alle drei Texte sind wieder da, danke @UrsSch und Team.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Nach oben