abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Sky Show Swisscom TV

Highlighted
Level 2
21 von 41

Alles klar. Danke dir für die Info. Dann wäre es an der Zeit das die Swisscom SkyShow ebenfalls aufschaltet.

Highlighted
Level 2
22 von 41

Man kann mittlerweile schon sky show mit der swisscom box schauen. Wenn man die sky sports app öffnet und aufstarten lässt, erscheint in der linken unteren ecke das sky show logo und dort kann man sich einloggen. Allerdings funktioniert es manchmal nicht sehr gut und man fliegt wieder raus. 

Highlighted
Level 2
23 von 41

Hallo

 

Wollte es gleich ausprobieren. Das Logo erscheint aber nicht von Sky Show. Ich hatte das bis jetzt einmal, dass war als ich die Box neu gekauft habe. Seit dann habe ich das Logo nie mehr gesehen. Schade, hatte mich schon gefreut.

 

Gruss

 

 

Highlighted
Level 2
24 von 41

Ist damit zu rechnen, dass die App ab Januar für Sky Show aufgemacht wird?

Warum geht das bei Sunrise und nicht bei Swisscom?

Jetzt bekommt man mit gerade mal 4 Wochen Vorlaufzeit mitgeteilt, dass wesentliche Sender von Sky ab Januar entfallen , ohne gleichwertigen Ersatz.

Was ich bei Teleclub NOW finde ist kein Ersatz!

 

Highlighted
Level 2
25 von 41

War bei mir auch einmal. Du musst, soweit ich mich erinnern kann, die Sprache von der SkyApp (glaube von der App) auf Englisch ändern. Danach erscheint dieses Logo von Sky. Man kommt dann auch in den SkyShow Guide etc. Allerdings haben sich damals bei mir keine Serien o.ä. abspielen lassen.

 

Was ist denn der Unterschied von Sky Sport, MySport Sky oder wie die alle heissen? Blicke da nicht so wirklich durch und möchte eigentlich am Samstag einen Boxkampf schauen - welcher auf Sky Sport angezeigt wird. Muss ich dafür das MySport ^XY^ extra dazu kaufen oder ist das beim Sky Abo bereits dabei?

 

Kann das SkyAbo von meinem Bruder benutzen, dieser ist allerdings im Urlaub und wird bis Mo. nicht zu erreichen sein ^^

 

Kann mir da jemand mehr dazu sagen?

Highlighted
Level 3
26 von 41

Swisscom will Teleclub puschen.. ist Teleclub wirklich inhaltlich besser als Sky... ich hab schon meine Meinung sehe das program ab Januar. 
Da geht es abwärts um Sinkflug.

Highlighted
Level 3
27 von 41

Wenn das Spiel auf Sky kommt dann reicht ein Tagespass vom Sky für 9.90 Franken. Aber ich würde dir empfehlen ein Monats Abo für 19.90 Franken zu machen.

Highlighted
Level 6
28 von 41

@Giezeded13 Wer Bundesliga und die PL in deutsch sehen wollte, hat sowieso schon das Sky Sport Abo bei Sky.ch gelöst.
Vermutlich werden es so viele sein, dass sich Teleclub/Swisscom gedacht haben, dann können wir auch gleich bei Sky den Stecker ziehen. 

Aber bestimmt gibt es noch viele, denen es zu bequem war, für Golf, Handball oder Tennis extra ein Sky Abo zu lösen, wenn Swisscom dies mit Teleclub angeboten hat. Genau diese werden nun vermutlich abspringen. Wäre mal interessant zu wissen, wie viele das denn effektiv sind.

Highlighted
Level 3
29 von 41

Ja ich bin mir sicher das sich nächstes jahr was Tut. Den Bock abgeschlossen hat mal Teleclub!

Highlighted
Level 2
30 von 41

Genau dies ist mein Thema.

Ich habe tatsächlich fast nur Golf geschaut. Nun muss ich also sowieso wechseln. Ich habe nun alle Teleclub Abo‘s auf einmal gekündigt. Macht einfach keinen Sinn mehr.

Leider habe ich noch keine Lösung für Sky Show (Sky Krimi) gefunden.

 

 

 

 

Highlighted
Level 6
31 von 41

@Bitziechau15 Hast du denn kein neueres Gerät, zum Beispiel einen Fernseher, der die Sky App drauf hat? Dann hast du die volle Auswahl vom Sky Angebot. Ansonsten eine Apple oder Android TV Box kaufen, und schon ist dein Problem gelöst.

Wenn du schon dran bist, schau dir mal die App Pluto TV an, da gibt’s auch diverse Sender, darunter ein Krimisender, alles gratis. Leider aber nicht auf Swisscom TV. Also auch über eine App, streambar auf den TV.

Highlighted
Level 2
32 von 41

Genau das war bei mir der Fall.

Bis anhin habe ich eigentlich aus Bequemlichkeit nichts geändert aber jetzt schon.

Highlighted
Level 2
33 von 41

Hallo,

ich habe mich jetzt intensiv mit der Sache beschäftigt.

Es gibt eigentlich nur eine Lösung:

Komplett zu UPC oder Sunrise wechseln. Beide bieten die App an.

Highlighted
Super User
34 von 41

Wechseln muss man aber nur,wenn man keinen Smart TV hat.

Highlighted
35 von 41

@snowmanch 

Deine Aussage:

My Sport  wurde ja auf der Swisscombox freigegeben.

 

Meine Berichtigung:

Wie kommst Du auf diese Schnaps Aussage ? Bevor Du den Leuten falsche Hoffnung machst, solltest Du auch sicher sein dass deine Aussage stimmt. Du kannst es 

jederzeit auf der Webseite von Sky nachlesen. Und dort steht immer noch:

Informationen zum MySports Paket

Diese Wettbewerbe sind in den Boxen von Swisscom und Sunrise nicht erhältlich.

Sie können Schweizer Hockey weiterhin von unserer Webseite, unseren mobile Apps, aber auch direkt auf Ihrem Fernseher von einem Smart TV aus verfolgen (Samsung, LG, Sony, Philips, Panasonic) oder via Apple TV & Android TV.

Highlighted
Super User
36 von 41

Diese Aussage habe ich gemacht,als MySport tatsächlich auf der Swisscombox lief.

Highlighted
Level 4
37 von 41

Das war ein Fehler 

Highlighted
Super User
38 von 41

Ja, das konnte man aber erst feststellen als es nicht mehr funktionierte. Es lief doch einige Zeit.

Highlighted
Community Manager
39 von 41

Hallo zusammen

 

Schon gehört? Neben Sky Sport ist jetzt auch Sky Show auf Swisscom TV verfügbar.  Mit der Sky App siehst du alle Sportevents, Serien und Filme von Sky direkt auf deiner TV-Box, deinem Computer oder Smartphone. 

 

Alle Einzelheiten dazu erfährst du hier.

 

Liebe Grüsse, Miriam

Highlighted
Level 2
40 von 41

Jetzt noch Disney+ und Ihr seit fast perfekt 😜.

 

Allerdings sollten die neuen Bugs seit dem letzten Update mal behoben werden. Z.B. das wenn man eine Serie schaut und weiterschauen möchte, die Meldung erscheint: „leider ist etwas schiefgegangen“

 

und das angepriesene „Serien endlich am Stück“ ansehen zu können, funktioniert auch nicht. Genauso wie die verlinkung von Netflix direkt auf der Startseite.

 

Aber ich denke, dass alles funktioniert auf der neuen TV Box von Swisscom - wo ich nicht einsehe, warum ich nochmal so viel dafür zahlen muss, wenn das letzte Gerät bezahlt ist und retour kommen würde 🤷🏻‍♂️.

Nach oben