• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Sky App

bussweber
Level 1
1 von 3

Sky App taucht auf, verschwindet wieder, taucht auf usw.  Wenn ich drauf drücke, heisst es:

Leider kann die App nicht gestartet werden, bitte versuches sie es später erneut.

Was soll das?

HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
Onestone
Level 2
2 von 3

@bussweber  schrieb:

Sky App taucht auf, verschwindet wieder, taucht auf usw.  Wenn ich drauf drücke, heisst es:

Leider kann die App nicht gestartet werden, bitte versuches sie es später erneut.

Was soll das?


Hallo bussweber

 

Du hast eine UHD-Box. Dort kannst du die Sky-App von verschiedenen Orten starten:
1. in der Apps Section gleich in den App Tipps

2. in der Sport-Welt

Du kannst dir die Sky-App auch als Taste im Weltenband einrichten (links unter "Alle Welten +").

 

Viel Erfolg!

onestone

 

roku73
Super User
3 von 3

Oder man gibt die Sendernummer 844 ein (auf der Swisscom Senderliste).

Man kann der Sky App auch eine eine andere Nummer zurodnen in einer eigenen Senderliste. Genauso wie bei der Netflix App, und hoffendlich auch bald der DAZN App. 

2 Kommentare 2
Onestone
Level 2
2 von 3

@bussweber  schrieb:

Sky App taucht auf, verschwindet wieder, taucht auf usw.  Wenn ich drauf drücke, heisst es:

Leider kann die App nicht gestartet werden, bitte versuches sie es später erneut.

Was soll das?


Hallo bussweber

 

Du hast eine UHD-Box. Dort kannst du die Sky-App von verschiedenen Orten starten:
1. in der Apps Section gleich in den App Tipps

2. in der Sport-Welt

Du kannst dir die Sky-App auch als Taste im Weltenband einrichten (links unter "Alle Welten +").

 

Viel Erfolg!

onestone

 

roku73
Super User
3 von 3

Oder man gibt die Sendernummer 844 ein (auf der Swisscom Senderliste).

Man kann der Sky App auch eine eine andere Nummer zurodnen in einer eigenen Senderliste. Genauso wie bei der Netflix App, und hoffendlich auch bald der DAZN App. 

Nach oben