abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sky App

Visitor
1 von 3

Hallo zusammen

Hat jemand die SkyApp bei Swisscom TV, kann man auch die BundesLiga-Konferenz schauen bei Swisscom TV?

Ist das auch in den CHF 19.90 inkludiert?

Danke für die Antworten

Editiert
2 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 3

Ja, das klappt einwandfrei. Alle Inhalte der Skyapp sind zugänglich.

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Expert
3 von 3

Ja, und die App läuft störungsfrei, was ich bereits gesehen habe.  Zum Testen habe ich den Gratismonat mal abonniert, und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Was man einfach wissen muss, die Zeitverzögerung zum Sat Signal ist ziemlich genau 30 Sekunden, so zumindest gestern.  Auch das Bild kommt sehr nahe ans HD Signal auf Satellit.