abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Sky App bricht regelmässig Sendungen ab

MichiBoa
Level 4
1 von 5

Ich muss hier mal ein wenig Luft machen. Schreiben an Swisscom und Sky gehen gleich auch noch raus. Ich zahle rund CHF 20.- pro Monat für Sky Sport und erwarte dementsprechend auch vollständige Sendungen. Als grosser Formel 1 Fan schaue ich jede Session. Dieses Wochenende wurde das 3. Freie Trainging, das Qualifying und das Rennen bzw. die Analysen nach dem Rennen vorzeitig beendet. Nicht einmal mehr die Pokalübergabe wurde gezeigt. Was soll das Sky? Kann jeder gerne auch bei den Wiederholungen nachvollziehen? Da müsste mal an der Qualitätsprüfungsschraube gedreht werden! Echt Schade!

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
roku73
Super User
4 von 5

Swisscom musst du nischt schreiben, ist ein reines Problem von Sky!

4 Kommentare 4
madaley
Level 3
2 von 5

Hier der Kontakt zu SKY.CH per Google Suche 🙂

https://sport.sky.ch/de/kontakt

MichiBoa
Level 4
3 von 5

Danke, ich habe schon geschrieben. Wäre super, wenn sich auch noch andere beschweren könnten!

roku73
Super User
4 von 5

Swisscom musst du nischt schreiben, ist ein reines Problem von Sky!

MichiBoa
Level 4
5 von 5

Habe nur Sky geschrieben...

Nach oben