• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Sky App Bezahlung mit Swisscom Pay nicht möglich

Tom20
Level 3
1 von 5

Ich versuche mich mit der Sky App für Sky Show anzumelden. Bei der Auswahl "mit Swisscom Pay bezahlen" kommt immer die Meldung "Dienst nicht verfügbar" auf dem Screen.  Ist hier etwas bekannt? 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
UrsSch
Swisscom
4 von 5

Hallo @Tom20 

 

Der Fehler wird aktuell gefixt.

Wenn alles nach Plan läuft geht Swisscom Pay für Sky Show heute ab 16:30 Uhr.

Nachdem du deine TV Box neu gestartet hast 😉

 

LG

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
4 Kommentare 4
UrsSch
Swisscom
2 von 5

Hallo @Tom20 

 

Besteht das Problem immer noch bei dir?

 

Gruess

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
UrsSch
Swisscom
3 von 5

Hallo @Tom20 

 

Issue ist bekannt und die Kollegen sind daran mit Hochdruck den Fehler zu beheben...

 

Gruess

 

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
UrsSch
Swisscom
4 von 5

Hallo @Tom20 

 

Der Fehler wird aktuell gefixt.

Wenn alles nach Plan läuft geht Swisscom Pay für Sky Show heute ab 16:30 Uhr.

Nachdem du deine TV Box neu gestartet hast 😉

 

LG

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Tom20
Level 3
5 von 5

Vielen Dank @UrsSch 

Konnte nun die Zahlungsart auf Swisscom Pay anpassen. 

 

Top😃👍

Nach oben