• Geschlossen

Silverline Tv

Stonck13
Level 5
1 von 23

per Zufall fand ich die  Silverline App meine Freude wurde sehr gross als ich es sah. Endlich wurde es wurde Zeit dafür. Die Chancen stehen gut das der Sender bald zur Swisscom kommt. 

eine Monatsabo kostet 2:99 Euro im Monat .Dafür kann man überall schauen wo man will. Ich  finde es top endlich mal was gescheites zu sehen. Sollte  für die Swisscom kein Problem Sein 3 Euro zu zahlen.

 

 

22 Kommentare 22
whoever
Level 5
2 von 23

Verstehe ich das richtig, dass du annimmst, die Swisscom wird die 3 EUR bezahlen? Davon würde ich jetzt nicht direkt ausgehen (zumindest nicht im normalen Swisscom TV Paket).

Stonck13
Level 5
3 von 23

Sicher nicht die 3 Euro zahle ich ohne mit der Wimper zu zucken selber.


Ich bitte Swisscom auf den Sender ins Paket aufzunehmen.

roku73
Super User
4 von 23

@Stonck13 Wie und wo findest du die Silverline App? Auf Swisscom TV wohl nicht...

Stonck13
Level 5
5 von 23

Bei Swisscom kann man sich vieles erträumen lassen... von daher hilft nur den Smart TV oder Amazon Fire TV Stick.. die App Auswahl bei Swisscom ist ein Lacher! 

Stonck13
Level 5
6 von 23

Giezeded13_0-1586245822294.png


für dein Smartphone ist die App schon mal leicht zu finden. Abo hab ich mir auch schon abgeschlossen. Läuft perfekt. 

roku73
Super User
7 von 23

@Stonck13 Wenn man es mit der UPC Box vergleicht, ist es das nicht. Klar ist Ein Fire TV Stick umfangreicher bei den Apps. Bei Smart TV‘s muss ich dir widersprechen. Bei,Neugeräten mag es so aussehen, dies ändert aber spätestens nach 2-3 Jahren. Dann bekommen die Apps keine Updates mehr, oder sie werden einfach deinstalliert, sobald man die App Plattform aufruft.

Darum, wer auf Nummer Sicher gehen will, kauft sich eine Apple TV oder Android TV Box. 

Nochmals, wo hast du eine Silverline TV App gefunden?

roku73
Super User
8 von 23

@Stonck13 ok, dann schaue ich auch mal, man hat ja jetzt ein bisschen mehr Zeit. 

Stonck13
Level 5
9 von 23

Bis jetzt hab ich nur die Smartphone App installiert. Auf den Smart TV muss ich es noch ausprobieren. Falls es nicht gehen sollte hab ich die Möglichkeit via AirPlay das ganze zu steuern. Dann sollte es auch ohne Probleme gehen. Ich melde mich sobald ich mehr weiss.

UrsSch
Swisscom
10 von 23

Hallo zusammen

 

Also die Silverline App selber gibt es nur für Android Mobile Phones!

Es gibt keine Version für AndroidTV und somit kommt diese App technisch in der heutigen Version nicht als Lösung für Swisscom TV in Frage als Silveline App Lösung.

 

SilverlineTV.png

 

Gruess

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Stonck13
Level 5
11 von 23

Das die App nur für Android Phones gedacht ist ist falsch auch mit Apple Phone gibts die App. Somit stimmt die Aussage nicht ganz.

Editiert
UrsSch
Swisscom
12 von 23

Hallo @Stonck13 

 

Ja schon klar, aber ob es diese App für IOS Geräte gibt oder nicht spielt keine Rolle 😉

solange es keine Version für ein TV UI gibt, ist es egal obs IOS Phones oder Tablets oder PC Versionen oder oder gibt.

Denn die SCTV Boxen brauchen am besten eine passende TV Version.

 

Gruess

 

 

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Andy7171
Level 5
13 von 23

@UrsSch

Was ist mit Amazon Prime? 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
UrsSch
Swisscom
14 von 23

Hallo @Andy7171 

 

Was meinst du nun geanu?

Obs da eine Version für AndroidTV gibt oder ob wir daran sind diese App zu zertifizieren auf unserer Hardware?

 

Gruess

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Andy7171
Level 5
15 von 23

Für eine Aufschaltung 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
UrsSch
Swisscom
16 von 23

Hallo @Andy7171 

 

Offiziell kann ich da kein Statement abgeben.

Aber wir sind daran dies zu realisieren, kann und darf aber keine Termine nennen.

Sonst gelten diese wieder als gesagt und dann geht das Geschrei wieder los, wenn die App nicht dann kommt wie ich geasgt habe 😉

Es sind ja auch nicht alle Infos für die Öffentlichkeit gedacht...

 

Aber wenn diese App kommt wird dies sicher klar kommuniziert.

 

Gruess

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Andy7171
Level 5
17 von 23

@UrsSch

 

 

Danke,  tönt doch schon mal gut 😁.

 

Dann wäre es für mich perfekt zusammen mit Netflix und Sky Show 😁

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Stonck13
Level 5
18 von 23

Mit dem Amazon Fire TV Stick und dem Smart TV läuft alles bestens. Mit dem Integrierten AirPlay kann ich zusätzlich alles vom Smartphone aus Streamen da brauch ich nicht zu warten bis Swisscom eine neue App im Angebot hat. 

Flickusie74
Level 1
19 von 23

Hallo Zusammen. Ich habe bis zum 30.11.2020 Silverline direkt ab Satellit 9 Grad Ost empfangen können. Seit 01.12.2020 ist der Sender jedoch vom Kabelkiosk ersatzlos gestrichen. Ich bin tottraurig, da es eine wirklich gute Abwechslung zum den ohnehin anderen berechtigten Sendern war. Auf meine Bitte an die Swisscom, Siverline Tv eventuell aufzuschalten, bekam ich keine Antwort. Das ist schade, zumahl sich wirklich unnötiges im Tv Angebot herumtreibt  Ich denke da an Duck TV. Ein Programm für Kinder bis 3 Jahren. Müssen Kinder in dem Alter wirklich den ganzen Tag vorm TV hocken? Das aber nur am Rande. Silverline ist nun in der Schweiz praktisch nirgends mehr zu empfangen. Auch Amazon Prime bietet ihn nur für Deutsche und Österreichische Kunden an. Diesen Sender aufzuschalten würde der Swisscom sicher einige Freunde bringen. Hoffentlich wird meine Bitte erhört. Es würde mich freuen.

smoskito
Level 5
20 von 23

Der KabelTV Anbieter "Thurcom" hat den Sender "Silverline Movie Channel" in HD am 03.12.2020 aufgeschaltet.
Link: https://thurcom.ch/tv/sender-news/

Nach oben