• Geschlossen

Senderanpassungen auf blue TV per 09.06.2021

meridian45
Level 4
61 von 68

Ja das finde ich auch  eine Frechheit. Sender mit Werbung und Verkaufssendungen  haben wir genug 

Gaeilgeoir
Super User
62 von 68

@CC1835 Wir können auch noch über Davos Klosters TV, reden,  der bleibt und internationale Sender wie Arirang oder HGTV UK verschwinden? Ich weiss nicht, ob es tausende Zuschauer sind,  die bei diesem lokalen Werbesender täglich reinschauen und dort stundenlang verweilen 🙈 warum gibt des eigentlich nicht für andere Ferienregionen in der Schweiz? Zahlen die zu wenig? 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Editiert
roku73
Super User
63 von 68

@Gaeilgeoir ich denke, die dürfen aber nichts kosten, da liegt der Hund begraben 🤣

Gaeilgeoir
Super User
64 von 68

@roku73 🤣🤣🤣🤣 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
roku73
Super User
65 von 68

@Gaeilgeoir ich habe den Sender per Facebook Messenger angeschrieben, ging keine 15 Minuten da haben sie mir geantwortet… wenigstens da geht was. Die Antwort war überraschend:

 

Guten Abend
In der Zwischenzeit (letzten 4 Wochen) haben wir bereits 3 Sendungen lanciert und ausgestrahlt. Zudem war das Swiss Virtual Festival in unserem Abendprogramm auch zu sehen; unter anderem mit Schweizer DJ's und einem DJ Duo der Top 100 DJ der Welt.

Wir möchten anmerken, dass wir als kleiner nichtgebührenfinanzierter Nischensender kein Vollprogramm ausstrahlen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

 

Hinzu kommt die mangelhafte Monetarisierung, welche im TV Geschäft nur schwer umzusetzen ist - gegenüber dem Online Bereich.

Unsere Überlegungen gehen aktuell sogar dahin, die Produktionen auf reiner Onlinebasis zu veröffentlichen.

Sobald weitere Änderungen bekannt werden, können diese auf unserer Facebook-Seite entnommen werden.“

 

Die senden doch tatsächlich mal was, und keiner kriegst mit 🤣 

 

Also weg damit!

Editiert
Andy7171
Level 5
66 von 68

...und :

Wir sind der Meinung, dass wir mit der Positionierung auf +330 unabhängig der EPG Daten vom Zuschauer nicht wirklich beachtet werden. Dahingehend laufen Diskussionen mit dem Betreiber. Sollten wir dahingehend zu einer Lösung kommen, können wir auch die EPG Daten bereitstellen. 

Daher bitten wir Sie um Verständnis für die aktuelle Situation. "

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
roku73
Super User
67 von 68

@Andy7171 genau, das war die Fortsetzung vom Chat 🤣

 

 

Gaeilgeoir
Super User
68 von 68

@roku73  schrieb:

@Gaeilgeoir ich habe den Sender per Facebook Messenger angeschrieben, ging keine 15 Minuten da haben sie mir geantwortet… wenigstens da geht was. Die Antwort war überraschend:

 

Die senden doch tatsächlich mal was, und keiner kriegst mit 🤣 

 


@roku73 They made my evening 🤪🤣🤣. Arirang, Voxafrica und HGTV UK sind ja absolute Provinzsender im Vergleich zu MaintimeTV, Respekt. 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Nach oben