• Geschlossen

Senderanpassungen auf blue TV per 07.04.2021

Gaeilgeoir
Super User
81 von 93

@Alanius69 Comme @roku73 a déjà écrit, il est très difficile à comprendre que tu veux dire. Nous avons un communauté en français ici. Je crois qu’ il serait mieux à écrire la.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Gaeilgeoir
Super User
82 von 93

@CC1835 France 4 und FranceInfo sind in HD wieder im Hintergrund aufgetaucht, sie werden wohl in Bälde wieder verfügbar sein. 😀.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
roman70
Level 5
83 von 93

ORF III ist in HD leider nicht im Hintergrund aufgetaucht. Frage mich warum? Ob das noch auf die nächsten Aufschaltungen kommt? Haben tun sie das Signal ja.

Gaeilgeoir
Super User
84 von 93

@roman70 Yepp, jetzt warten wir mal ab, was dann tatsächlich alles kommt, Swisscom hält sich ja bis zum Aufschalttag immer sehr bedeckt. Ich bleibe voerst mal optimistisch 🤪.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
CC1835
Level 3
85 von 93

@Gaeilgeoirhabe es auf dem RegardTV Forum gesehen! 😁

 

 

Gaeilgeoir
Super User
86 von 93

@CC1835 Interessanterweise steht in der Liste von regardtv auch der Sender CCone HD

 

#EXTINF:-1 ,CCONE HD
rtp://239.186.84.22:10000

 

zum einem hatten wir den Sender ja, zum anderen fällt der Sender ab 11. August weg.

 

https://ccone.tv/

 

Gaeilgeoir_0-1627642789170.png

 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
roku73
Super User
87 von 93

@Gaeilgeoir ist bzw. war auch ein Sender für die Katz.

Habe nur beim Durchzappen den Sender gesehen, geschaut aber nie was. Also kein Verlust.

Gaeilgeoir
Super User
88 von 93

@roku73 Für mich auch nicht, mich freuen vor allem die Great Sender (Ex-Sony Sender) aus dem UK. Für mich eine echte Bereicherung und sogar noch einer mehr als UPC schon aufgeschalten hatte 😎.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
CC1835
Level 3
89 von 93

CCOne hatte wenigstens kein nerviges Media-Shop (kann diese dämlichen Stimmen einfach nicht leiden!! 🤣 ) aber interessant war es trotzdem nicht - zu viel esotherisches Hokus-Pokus. Naja, wir werden schon ohne den Sender überleben...

 

Über die neuen Italienische Sender sage ich besser nichts. Ein Italien-Parlament-Sender (wer's braucht...) und ein weiteres billiges Sender à la Telenova oder 7Gold mit wahrscheinlich eine miserable Bildqualität noch dazu. Naja, Ita-Fernsehen halt.

 

Interessant sind aber die neuen UK-Sendern. Leider gibt es die nicht in HD.

Gaeilgeoir
Super User
90 von 93

@CC1835 Yepp, das ist wohl so, wobei Go-TV wohl von dem was ich bisher gesehen habe eher Motorsportlastig ist. Auch das was ich von Craction TV gesehen könnte recht interessant sein, habe aber noch kein Programm gefunden dazu. Ich schaue such ERT world, deshalb habe auch nicht gegen die HD Version😀. Hier wäre dann tatsächlich auch noch der griechische Parlamentssender ΒΟΥΛΗ TV sprich  Vouli TV, den z.B. Thurcom hat, für mich noch interssant, da er ausser Debatten auch noch Dokus und Filme zeigt.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Stonck13
Level 5
91 von 93

Swisscom sollte endlich mal ein richtiges Pay TV Paket anbieten so wie es die UPC für gerade mal 15 Franken im Monat macht. Blue Max Paket kann man eifach nicht mit Sky oder UPC vergleichen.

 

Kieflawei75
Level 4
92 von 93

UPC  verschonen sie mich mit diesem Unternehmen

Stonck13
Level 5
93 von 93

Wir werden alle Europenet Kunden! Gute Leistung faire Preise freundlichen Service

Nach oben