• Geschlossen

Senderanpassungen auf blue TV per 06.10.2021

Gaeilgeoir
Super User
81 von 101

@Andy7171 Das war ja mit Ansage, dafür einen gleichwertigen Ersatz zu finden wird aber schwer 🤣.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Stauldoteiy82
Level 5
82 von 101

Noch etwas warten, dann gibt es bestimmt 8+ oder TV26 😉

Gaeilgeoir
Super User
83 von 101

@Stauldoteiy82 Ich kann's kaum erwarten "muhaha"

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Andy7171
Level 5
84 von 101

....und der Sender Craction TV kann eigentlich auch wieder weg,  da ohne EPG komplett nutzlos 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
roku73
Super User
85 von 101

bye bye Maintime (du warst nie richtig geboren...) wir werden dich nicht vermissen 😉

roku73
Super User
86 von 101

Schön, Swisscom hat "ORF Sport+ HD" schon mal im Hintergrund am laufen, da tut sich also was 😉

Gaeilgeoir
Super User
87 von 101

@roku73 auch schon gesehen, ja das ist ja sehr erfreulich, v.a. auch dass Swisscom auf unsere Bitte doch recht schnell zu reagieren scheint 😀

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Editiert
Andy7171
Level 5
88 von 101

@roku73 

 

Sehr schön! 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Gaeilgeoir
Super User
89 von 101

@CC1835 "20 Mediaset HD" ist im Hintergrund auch aufgetaucht, wird also wie von @ThomasS angekündigt, wohl demnächst dabei sein 🙂

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
mantegazza
Level 6
90 von 101

Die Dauerquassler haben nur beim RegardTV-User "redge" abgeschrieben... 💤

 

Stonck13
Level 5
91 von 101

Wo kann man nachsehen welche Sender im Hintergrund schon laufen. Es gab mal eine Seite auf französisch 

Gaeilgeoir
Super User
92 von 101

@Stonck13 hier:

https://www.regardtv.net/forum

 

ist aber nicht immer vollständig und es wird auch nicht immer aufgeschalten, was da erscheint.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Stonck13
Level 5
93 von 101

Danke super das reicht schon für die Recherche 👍

roku73
Super User
94 von 101
roku73
Super User
95 von 101

@Gaeilgeoir du warst wieder mal schneller 🤣

roku73
Super User
96 von 101

Nun sind auch die restlichen, noch fehlenden mySports Sender im Hintergrund aufgetaucht. Wird also vermutlich sosein, dass diese wie mal erwähnt am 8. Dezember aufgeschaltet werden. Meine Meinung bleibt, die hätte man früher aufschalten müssen, als klar war, aber gut kommen sie nun anscheinend.

Gaeilgeoir
Super User
97 von 101

@roku73 Immerhin, besser spät als nie, aber du hast natürlich recht.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Editiert
Stonck13
Level 5
98 von 101

Ich wünsche mir das Top Deutsch Paket zu buchen. Eine Blöde Sache zu wünschen wäre Ich hätte gerne  RTL Passion bei Blue Max.

Stonck13
Level 5
99 von 101

Das sollte doch für Air Kunde möglich sein das Paket für alle Blue TV Kunden zu Verfügung stellen. Kann man da nicht was machen 

roku73
Super User
100 von 101

@Stonck13 du hast ja RTL+, also nicht wirklich ein Problem für dich.

Jeder der mehr haben möchte auf nicht Swisscom Boxen, kann sich mit RTL+ und Co. sein Angebot selber zusammenstellen. Bisschen umstänlidch da in diverse Apps verteilt, aber für dich bestimmt kein Problem.

Nach oben