Senderanpassungen auf blue TV per 03.02.2021

Stonck13
Level 5
81 von 127

Ein Anime Sender wäre mein Traumwunsch. Früher war Swisscom der einzige Anbieter in der Schweiz der Animax hatte so wie Sky in Deutschland. 

Der Sender sagt euch wahrscheinlich nix da ihr vermutlich nicht solches Zeug schaut. 

roku73
Super User
82 von 127

Wo bleibt eigentlich der Ersatz für den österreichischen Sender Puls 24? Nach der Verschlüsselung auf dem Satellit, gab es für den Sender nie wirklich Ersatz.

Zur zeit schaue ich Oe24 viel im Netz oder auf YT. Wäre der Sender nicht was als Ersatz für den damaligen News Sender Puls24?

Ich finde den Sender Oe24 noch recht amüsant, es gibt da auch viel Talk mit Politikern, wo manchmal richtig die Fetzen fliegen.

Auch Krone TV wäre was. 

 

Gaeilgeoir
Super User
83 von 127

Oe24, Satellitenposition:

https://www.satindex.de/channel/21468/

https://www.lyngsat.com/tvchannels/at/Oe24-TV.html

 

Krone TV:

https://www.lyngsat.com/tvchannels/at/Krone-TV.html

Von Blick TV hat man nichts mehr gehört. Andere Anbieter haben den auch nicht 🥴.

 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Editiert
mantegazza
Level 6
84 von 127

Quickline & DCG haben ATV2 im Angebot.

 

Wird von DCG in der Nordostschweiz vom Sender Pfänder (Bregenz/Bodensee) auf Kanal K21 (474,00 MHz) - unverschlüsselt - empfangen.

roku73
Super User
85 von 127

@mantegazza ATV HD wäre viel interessanter, ATV 2 ist soweit ich weiss ein Wiederholungssender und nur in SD. 

Gaeilgeoir
Super User
86 von 127

@roku73 das stimmt natürlich. Da dieser aber legalerweise nicht erhältlich ist in der Schweiz würde ich auch mich mit ATV 2 in SD begnügen 😀

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
mantegazza
Level 6
87 von 127

@roku73 

Logo. ATV HD mussten sie aus rechtlichen Gründen abschalten. Zumindest haben sie sofort für Ersatz gesorgt.

Stonck13
Level 5
88 von 127

Bin mir sicher das die zwei AT Sender Krone TV und Oe24 auf Swisscom kommen. 

War das früher nicht auch so es gab mal vor X Jahren Puls TV und dann wurde aus dem Sender Puls 4. TW1 war ein guter Free TV Sender.. gab es den auf Swisscom TV? 

roku73
Super User
89 von 127

@Stonck13 Puls 4 wurde verschlüsselt, und ist deshalb weggefallen.
TW1 war ein Sender des ORF‘s. Dieser wurde aufgelöst bzw. abgelöst durch den Kultur Sender ORF3.

Stonck13
Level 5
90 von 127

Waren gute einfache Sender. 

Stonck13
Level 5
91 von 127

Die unvergessenen 2000er Sender. Das Vierte „wir sind Hollywood“ denn Hab ich früher oft wegen Ghost Hunters geschaut. 

roku73
Super User
92 von 127

@Stonck13  schrieb:

Die unvergessenen 2000er Sender. Das Vierte „wir sind Hollywood“ denn Hab ich früher oft wegen Ghost Hunters geschaut. 


Das Vierte ist ja jetzt seit 5-6 Jahren der Disney Channel, leider ...

Stonck13
Level 5
93 von 127

Der Sender war wirklich Hammer Geil wenn man das so schreiben darf. Naja zum Schluss war es leider mehr ein Shopping Sender. Schade was draus wurde aber in den 2000er war auf dem Sender recht viel los. Der Name wir sind Hollywood voll und ganz zurecht. 

Stonck13
Level 5
94 von 127

Disney Channel hätte im Pay TV bleiben sollen. Zwar schön das es Free TV ist aber vom Inhalt her nicht mehr das selbe wie zuvor. 

Stonck13
Level 5
95 von 127

So heute Dienstag wir Aufgeschaltet. 

Gaeilgeoir
Super User
96 von 127

@Stonck13  schrieb:

So heute Dienstag wir Aufgeschaltet. 


Kann sein muss aber nicht. Beim letzten Mal wurde auch an einem Mittwoch aufgeschalten 😀

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
roku73
Super User
97 von 127

@Stonck13 Das wird erst der Fall sein, wenn die Tests positiv verlaufen sind.

Wenn die womöglichen Pay TV Sender im VLC Player nur noch verschlüsselt dargestellt werden, geht es meist nicht mehr lange.

Stonck13
Level 5
98 von 127

Wenn nicht bei Swisscom dann ganz bestimmt bei Sky....

 

Sky Crime und Sky Comedy sind aufgeschaltet und schon sortiert.

Super Freue mich.

 

Die Swisscom kommt sicher die Woche auch noch dran. 

Giezeded13_0-1617102227527.jpeg

 

Editiert
Stonck13
Level 5
99 von 127

Wird bald kommen. 

Andy7171
Level 5
100 von 127

Dauert wohl noch..... 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Nach oben