Senderanpassungen auf blue TV per 03.02.2021

Stonck13
Level 5
101 von 127

Na toll mein Café von heute morgen ist kalt liebe Swisscom. Jetzt kann ich gleich so gut ICE Café trinken. 

Die „cheibe“ machen es immer so geheimnisvoll.. 😂

Stonck13
Level 5
102 von 127

Glaubt jemand das Swisscom eines Tages in Zukunft 500 Free TV Sender knacken wird? Mittlerweile sind es schon mit TV L über 400 Sender. 

Gaeilgeoir
Super User
103 von 127

@Stonck13 ja glaube ich und zwar bevor UPC/Quickline oder Citycable mehr als 350 haben werden. es gibt auch in den anderen Sprachregionen noch ein paar Sender, die Free TV sind aber in der Deutschschweiz (ausser über einen Trick) nicht empfangbar sind. Leider sind auch im Top Français+ Sender, die bei anderen Anbietern nicht in Pay Light Paketen sind 😞 wie L‘Equipe (sehr geschätzt von mir) oder TF1 Series. 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Stonck13
Level 5
104 von 127

L‘Equipe Ist ja ein Free TV Sport Sender. Hab ich mal auf Zattoo gesehen. Auch bei UPC ist es im Basic Angebot. 

Stonck13
Level 5
105 von 127

Wenn der Sender bei allen anderen Anbieter im Free TV ist finde ich es nur fair wenn der Sender auch bei Swisscom im M oder L Paket ist. 

Stonck13
Level 5
106 von 127

079837EB-BE49-4E91-AF3B-829B0262DC53.jpeg

 

Stonck13
Level 5
107 von 127

Ein schönes Geschenk von Sky. Für alle Kunden wurden folgende Sender für 3 Monate freigeschaltet egal ob aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz von Teleclub aka blue+

 

Sport1+
eSport1

Sportdigital

Waidwerk

EDGEsport

ClipMyHorse.TV

 

Ich dachte es sei ein Aprilscherz. Gut die Sender können via Sky oder HD+ für 5.99 Euro im Monat abonniert werden.

 

Entschuldigung ich möchte eigentlich keine Werbung machen aber ich finde das eine nette Geste. 

roku73
Super User
108 von 127

@Stonck13 Dahinter steckt wohl 

weniger Sky, sondern indirekt der Inhaber von trendSport der Promotion macht mit dem neuen ClipMy.Horse.TV Kanal, der offiziell morgen startet.

Stonck13
Level 5
109 von 127

Ok danke Roku für die Info. Super du bist gut informiert. Hast du selber ein Sky Abo? Sorry wenn ich frage.. 

roku73
Super User
110 von 127

@Stonck13  Ja habe ich, über einen Kollegen Sky D Full Abo.

Andy7171
Level 5
111 von 127

Schon ziemlich alles OT,  da es in diesem Thread eigentlich um neue Senderaufschaltungen bei BLUE TV  geht 😉

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Stonck13
Level 5
112 von 127

Super 👍 da sind wir schon zwei 

Editiert
Stonck13
Level 5
113 von 127

Ich weiss es geht hier nur um Swisscom TV und meine Fragen gehören garnicht hier her was die Aufschaltung  bei Sky betrifft. 

 

Ich habe nich die Absicht jemanden zu ärgern. Wenn das so ist möchte ich mich entschuldigen.

Andy7171
Level 5
114 von 127

Alles gut,  wollte es nur mal kurz erwähnen 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Schlabi
Level 4
115 von 127

Kurze Umfrage: Wer tut sich RTL UHD an, wenn nicht aufgenommen werden kann, und Do man die Werbung zwingend schauen muss?

 

Wäre vielleicht interessant, ob sich SC das Geld für das Aufschalten sparen könnte?

 

Solange mich SC aufnehmen lässt, tue ich mir solch ein Sender nicht an.

roku73
Super User
116 von 127

@Schlabi ganz einfach, RTL UHD tut man sich nur an, wenn man vorher schon live geschaut hat, also vor allem beim Fussball, oder Live Shows, oder wenn man die original deutschen Werbespots anschauen möchte. 🤣

Für alles andere genügt die HD Version.

Stonck13
Level 5
117 von 127

Werde der Sender schon Ausgetauscht? Oder ist das Bild schwarz? 

Stonck13
Level 5
118 von 127

Eine Frage ist Citycable das Kabelangebot von Genf? Danke 

Stonck13
Level 5
119 von 127

Abwarten und Tee Trinken. Vielleicht schon morgen .

Gaeilgeoir
Super User
120 von 127

@Stonck13  schrieb:

Eine Frage ist Citycable das Kabelangebot von Genf? Danke 


Nope, Citycable ist Lausanne, Genf hat Naxoo, die haben aber UPC TV

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Nach oben