• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Sender „Smithsonian Channel“ ab 27.4. ohne EPG

Mountainman
Level 6
1 von 6

Hallo zusammen

Falls hier jemand von der Swisscom mitliest: Könntet ihr bitte an die zuständige Stelle weiterleiten, dass beim Sender "Smithsonian Channel" der EPG ab Samstag, 27.4.2019 fehlt (Sendepause), sodass dies möglichst bald gefixt werden kann.

 

Vielen Dank und Gruss

Mountainman

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
5 von 6

@Mountainman Manchmal erhalten wir die EPG Daten nicht so früh im Voraus. In solchen Fällen wird dann z.B. "Sendepause" angezeigt. 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
5 Kommentare 5
Mountainman
Level 6
2 von 6

Auf der TV-Box sind die EPG-Daten drin, jedoch nicht in der TV-Air App auf dem iPhone.

SamuelD
Swisscom
3 von 6

Hallo @Mountainman

 

Zeigt es dir die Sendungen im TV Guide wieder überall an? 

 

Gruss Samuel

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Mountainman
Level 6
4 von 6

Hallo @SamuelD 

 

In der TV Air App auf dem iPhone zeigt es bis und mit 1.5. im EPG nur "Smithsonian Channel UK HD" an,  am 2.5. und 3.5. ist der EPG vorhanden, dann ab 4.5. steht im EPG nur "Sendepause".

 

Gruss Mountainman

SamuelD
Swisscom
5 von 6

@Mountainman Manchmal erhalten wir die EPG Daten nicht so früh im Voraus. In solchen Fällen wird dann z.B. "Sendepause" angezeigt. 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Mountainman
Level 6
6 von 6

OK, danke für die Rückmeldung. 

In der Zwischenzeit hat sich das Problem erledigt.

Nach oben