abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sender Power Türk

leopard78
Level 3
1 von 12

Was ist mit dem Sender Power Türk passiert, seit heute steht da Tatlises TV.

Vielleicht weis da jemand was darüber?

11 Kommentare 11
Gaeilgeoir
Super User
2 von 12

@leopard78 Gemäss zweier türkischen Seiten und mit Hilfe des Google Translators, scheint es so, dass das Power Türk HD nicht mehr via Satellit verbreitet wird und an der Stelle jetzt Tatlises TV läuft.

 

Für Leute die türkisch sprechen: 

https://www.bandirma.com.tr/powerturk-tv-kapandi-mi/

 

wird hier bestätigt (runterscrollen zum 1 März)

https://de.kingofsat.net/news42E-fta.php

Ma olaim an t-airgead is ma bhronnaim an t-or
O caide sin do'n te sin nach mbaineann sin do
smoskito
Level 4
3 von 12
smoskito
Level 4
4 von 12

übrigens: UPC hat auf "Power TV HD" umgestellt.

smoskito
Level 4
5 von 12

Nach fast zwei Wochen hat es die Swisscom gemerkt.

 

powert.jpg

smoskito
Level 4
6 von 12

weitere alternative als Ersatzsender:

 

Kral TV
https://www.lyngsat.com/tvchannels/tr/Kral-TV.html

 

WalterB
Super User
7 von 12

@smoskito 

 

Sender-Störung.jpg

smoskito
Level 4
8 von 12

Die Störung ist zwar behoben, da es sich nicht um eine Störung handelt, sondern der Sendebetrieb eingestellt wurde.
Nun ist eine Infotafel eingeblendet, dass man sich bemüht einen Ersatzsender zu finden.

Editiert
Giezeded13
Level 5
9 von 12

Es gibt so viele Free TV Sender. Das sollte für Swisscom eigentlich überhaupt kein Problem sein ein Ersatz zu suchen. 

Gaeilgeoir
Super User
10 von 12

@Giezeded13 Ach, ich denke Swisscom wird da einen Ersatz aus dem gleichen Genre finden. Warum man den neuen Sender auf der Satellitenposition Talises jetzt nicht erstmal belassen hat, verstehe ich auch nicht, ist auch nicht das erste Mal das sowas passiert. 

Ma olaim an t-airgead is ma bhronnaim an t-or
O caide sin do'n te sin nach mbaineann sin do
Giezeded13
Level 5
11 von 12

Genau der Sender Talises wäre ein guter Ersatz gewesen. 

Editiert
Gaeilgeoir
Super User
12 von 12

Der Senderplatz ist jetzt frei, ersetzt wurde er leider nicht, aber was nicht ist kann ja noch kommen, Alternativen gibts ja.

Ma olaim an t-airgead is ma bhronnaim an t-or
O caide sin do'n te sin nach mbaineann sin do
Nach oben