abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schweizer Eishockey

Novice
1 von 3

Die aktuelle Eishockey Saison ist ja bald vorbei. Wie sieht es aus, besteht Hoffnung das Teleclub/Swisscom auf die neue Hockeysaison 18/19 wieder übertragen kann? Bin mit My Sports über WWZ (Bild/Übertragungs-Qualität) nicht zufrieden.

2 Kommentare
Highlighted
2 von 3

Habe auf Twitter von Swisscom folgende Nachricht betr. Schweizer Eishockey erhalten:

 

"Der Entscheid betreffend Eishockey ist leider nach wie vor pendent bei der Wettbewerbskommission".

 

Das heisst soviel das Swisscom TV Kunden auf Goodwill von UPC angewiesen ist ob wir Schweizer Eishockey schauen dürfen oder nicht was ich persönlich eine verdammte Frechheit finde.

 

 

Super User
3 von 3

Wenn Swisscom das machen würde, wäre schon längst ein Entscheid gegen Swisscom und für UPC gefallen. Aber so.. Wirklich eine Frechheit von der WeKo!

Zumal Swisscom immer die Sportangebote auch für andere angeboten hat.

UPC hofft einfach, dass wegen Eishockey möglichst viele wechseln und dann für ein oder zwei Jahre gebunden sind.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.