• Geschlossen

Replay “weiterschauen” geht nicht

Steirifeid27
Level 1
1 von 7

Lieba Alle

 

Seit dem Update diese oder letzte woche habe ich folgendes Problem:

 

Ich sehe oft Replay Serien und kurz vor Ende kommt die Meldung “beendet”! Dies ist an sich nichts Neues, wenn ich danach aber auf “weiterschauen” gehe, was vorher einwandfrei funktioniert hat, werde ich zum “live tv” weitergereicht...

Mache ich da was falsch? Das ist übelst nervig

 

Danke an alle

6 Kommentare 6
mazel
Level 6
2 von 7

@Steirifeid27 

Hallo

Ich habe das bei mir getestet auf srf1 und ARD, weiterschauen klappte einwandfrei. (Replay aus dem Guide gewählt, nicht von Themenwelt)

Auf welchem Sender klappt es bei Dir nicht?

bleib gesund

lg tinu

 

Bleibt gesund
Bleibt gesund
Steirifeid27
Level 1
3 von 7

Steirifeid27_0-1585402690284.jpeg

 

Steirifeid27_1-1585402710372.jpeg

ich möchte auf weiterschauen gehen, aber es geht Einfach nicht. Auf allen sendern das gleiche problem

mazel
Level 6
4 von 7

@Steirifeid27 

Hallo

Vielleicht hilft es, die Serie aufzunehmen anstelle Replay zu schauen,nimm die Serie auf und versuche dann weiterzuschauen.

Das ist nur ein Tipp, natürlich hoffe ich dass es klappt

Bleib gesund

Lg tinu

Bleibt gesund
Bleibt gesund
Steirifeid27
Level 1
5 von 7

Besten Dank

 

habe das ausprobiert und habe dasselbe Problem🙉

 

aber ein versuch wars wert

Gaeilgeoir
Super User
6 von 7

Hatte dies nach dem Update mehrfach gemacht, hat aber immer funktioniert mit dem weiterschauen, komisch. Dafür funktioniert der Sprachassistent auf der Fernbedienung nicht richtig, aber dafür mache ich später mal einen eigenen Strang auf.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Fristigre69
Level 2
7 von 7

Bei mir funktionier das auch nicht! Habe gleiches Problem

Nach oben