Lieba Alle
Seit dem Update diese oder letzte woche habe ich folgendes Problem:
Ich sehe oft Replay Serien und kurz vor Ende kommt die Meldung “beendet”! Dies ist an sich nichts Neues, wenn ich danach aber auf “weiterschauen” gehe, was vorher einwandfrei funktioniert hat, werde ich zum “live tv” weitergereicht...
Mache ich da was falsch? Das ist übelst nervig
Danke an alle
Hallo
Ich habe das bei mir getestet auf srf1 und ARD, weiterschauen klappte einwandfrei. (Replay aus dem Guide gewählt, nicht von Themenwelt)
Auf welchem Sender klappt es bei Dir nicht?
bleib gesund
lg tinu
ich möchte auf weiterschauen gehen, aber es geht Einfach nicht. Auf allen sendern das gleiche problem
Hallo
Vielleicht hilft es, die Serie aufzunehmen anstelle Replay zu schauen,nimm die Serie auf und versuche dann weiterzuschauen.
Das ist nur ein Tipp, natürlich hoffe ich dass es klappt
Bleib gesund
Lg tinu
Besten Dank
habe das ausprobiert und habe dasselbe Problem🙉
aber ein versuch wars wert
Hatte dies nach dem Update mehrfach gemacht, hat aber immer funktioniert mit dem weiterschauen, komisch. Dafür funktioniert der Sprachassistent auf der Fernbedienung nicht richtig, aber dafür mache ich später mal einen eigenen Strang auf.
Bei mir funktionier das auch nicht! Habe gleiches Problem