• Geschlossen

Replay guide, filme fehlen

Griovauvei41
Level 1
1 von 6

Hallo 🙂 

Wollte mich erkundigen, ob es absicht , anwenderfehler oder villeicht ein fehler im system ist, dass nicht alle filme im replay guide angezeigt werden. Hab jetzt ganz zufällig zwei sehenswerte filme gesehen die im replay guide nicht verzeichnet sind. Da ich normalerweise nur übers replay guide filme suche, fände ich schade wenn ich da gute filme verpasse 🙂 

Freundliche Grüsse

5 Kommentare 5
LC76
Level 2
2 von 6

Das ist mir auch schon aufgefallen, aber den Grund kenne ich leider nicht. Beim Replay Dokus/Magazine ist dies übrigens auch so. Ich glaube auch, dass bei weitem nicht alle Sender, welche abonniert sind, berücksichtigt werden. Z.B. blue+ Sender wie TNT, Prime, Action etc. def. nicht! Aber auch viele Andere nicht. Hoffe, dass seitens Swisscom mal eine Stellungnahme folgt.

Lori-77
Super User
3 von 6

Hallo Zusammen

 

Swisscom hat nicht mit allen Sender die Rechte Replay anzubieten.

 

Nur dort wo die Rechte vorhanden sind kann man die Filme auch 7 Tage zurück anschauen.

 

 

Gruss Lorenz

mazel
Level 6
4 von 6

Hallo @Griovauvei41 

Wie schon @Lori-77  erwähnte, darf die Swisscom nicht bei allen Sendern Replay anbieten.(Rechtliche Gründe) Wenn Du aber Filme auf diesen Sendern schauen willst, lohnt sich ein Vorausplanen und ein vorgängiges Aufnehmen, so hast Du immer Zugriff darauf.

lg tinu

Bleibt gesund
Bleibt gesund
Anonym
5 von 6

@Griovauvei41  schrieb:

Hallo 🙂 

Wollte mich erkundigen, ob es absicht , anwenderfehler oder villeicht ein fehler im system ist, dass nicht alle filme im replay guide angezeigt werden.


Hallo, das ist mir auch schon aufgefallen. Meiner Ansicht nach wird im Replay Guide nur eine Auswahl aller verfügbaren Replay-Filme angezeigt, um das Ganze überschaubar zu halten. Ich vermute, dass die Auswahl aufgrund von abonniertem Sprachpaket und der "Beliebtheit" der Filme bei den TV-Kunden automatisch erstellt wird.

Wenn man also einen nicht ganz 0815-Filmgeschmack hat, muss man die "Perlen" leider weiterhin selber aus dem Guide raus suchen 😣

user109
Super User
6 von 6

@Griovauvei41 siehe Beitrag hier :https://community.swisscom.ch/t5/Nutzung/Was-muss-ich-tun-damit-Replay-funktioniert/td-p/595538

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Nach oben