• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Replay Guide fehlt

steff
Level 4
1 von 9

Hallo zusammen

 

Seit gestern fehlt bei mir der «Replay Guide». Ich habe in den Menüs rumgesucht aber nichts gefunden. 

TV-Box neu gestartet, auch das hilft nichts.

 

Ist da was bekannt?

 

gruss steff

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
steff
Level 4
9 von 9

@ThomasS  schrieb:

Konnte das Problem am Abend gelöst werden?
In einem ähnlichen Thread (https://community.swisscom.ch/t5/Nutzung-mit-TV-Box/Replay-Guide-Fehlende-Kategorien/m-p/660889#M508...) was das so..


Ja, der Guide ist wieder da.

Ich musste aber mehrmals die SCBox neu starten und hab dann auch gleich noch den Router mal neu gestartet.

8 Kommentare 8
DomiP
Super User
2 von 9

@steff der Replay-Guide ist im TV-Guide integriert. Das heisst im TV - Guide vor die aktuelle Zeit scrollen und schon siehst Du vergangene Medien.

 

 

Falls dieser überhaupt nicht erscheint, versuche auch die Internet Box neuzustarten und ansonsten auch mal die TV Box zu resetten.

 

Welche Box hast Du denn überhaupt? 

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

thoems
Level 4
3 von 9

@DomiP  schrieb:

der Replay-Guide ist im TV-Guide integriert. Das heisst im TV - Guide vor die aktuelle Zeit scrollen und schon siehst Du vergangene Medien.

 

 

Falls dieser überhaupt nicht erscheint, versuche auch die Internet Box neuzustarten und ansonsten auch mal die TV Box zu resetten.

 

Welche Box hast Du denn überhaupt? 


Das ist nicht der Replay Guide. Der Replay Guide wird über den Home-Screen aufgerufen, in ihm sind die Replay Sendungen nach Rubriken (Krimi, Doku, etc) aufgelistet. Das ist deutlich komfortabler als im TV-Guide zu scrollen und zu suchen.

DomiP
Super User
4 von 9

Okay @thoems und der erscheint bei Dir?

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

thoems
Level 4
5 von 9

@DomiP  schrieb:

Okay @thoems und der erscheint bei Dir?


So, bin nun zu Hause, also bei mir ist er noch da 😃

steff
Level 4
6 von 9

@thoems  schrieb:


Das ist nicht der Replay Guide. Der Replay Guide wird über den Home-Screen aufgerufen, in ihm sind die Replay Sendungen nach Rubriken (Krimi, Doku, etc) aufgelistet. Das ist deutlich komfortabler als im TV-Guide zu scrollen und zu suchen.


Korrekt. Ja der Replay Guide ist wirklich ein sehr komfortables Teil. Darum ist mir gleich aufgefallen, dass dieser nicht mehr da ist.

 

Editiert
steff
Level 4
7 von 9

@DomiP  schrieb:

@steff der Replay-Guide ist im TV-Guide integriert. Das heisst im TV - Guide vor die aktuelle Zeit scrollen und schon siehst Du vergangene Medien.

 

 

Falls dieser überhaupt nicht erscheint, versuche auch die Internet Box neuzustarten und ansonsten auch mal die TV Box zu resetten.

 

Welche Box hast Du denn überhaupt? 


Ich hab die Swisscom Box. Ich habe alles schon mal neu gestartet, hat nichts gebracht. Ich schaue am Abend nochmal nach. 

ThomasS
Community Manager
8 von 9

@steff  schrieb:

Ich hab die Swisscom Box. Ich habe alles schon mal neu gestartet, hat nichts gebracht. Ich schaue am Abend nochmal nach. 


Konnte das Problem am Abend gelöst werden?
In einem ähnlichen Thread (https://community.swisscom.ch/t5/Nutzung-mit-TV-Box/Replay-Guide-Fehlende-Kategorien/m-p/660889#M508...) was das so..

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
steff
Level 4
9 von 9

@ThomasS  schrieb:

Konnte das Problem am Abend gelöst werden?
In einem ähnlichen Thread (https://community.swisscom.ch/t5/Nutzung-mit-TV-Box/Replay-Guide-Fehlende-Kategorien/m-p/660889#M508...) was das so..


Ja, der Guide ist wieder da.

Ich musste aber mehrmals die SCBox neu starten und hab dann auch gleich noch den Router mal neu gestartet.

Nach oben