abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

RTL Teletext

Highlighted
1 von 10

Seit einigen Tagen geht bei mir 3075 der Teletext auf RTL nicht mehr. UHD-TV Box neu gestartet, Reset gemacht alles nützt nichts. Was kann ich tun? Oder anders gefragt ist das bei anderen auch noch so?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Community Manager
6 von 10

Hallo zusammen

 

Aktuell funktioniert mit der UHD-Box der Teletext bei RTL CH, VOX CH, RTL Plus nicht. Die Spezialisten arbeiten an einer Lösung. Wie lange dies dauern wird, kann momentan noch nicht gesagt werden. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
9 Kommentare
Super User
2 von 10

Funktioniert bei mir zur Zeit auch nicht bei RTL.

Contributor
3 von 10

Bei mir geht neuerdings VOX nicht (nebst Eurosport, Tele5 und RTL plus, die schon länger nicht gehen). RTL muss ich heute abend mal testen.

Novice
4 von 10

Betreffend den Sendern: 

- RTL

- Vox 

Ist Swisscom eine Störung bekannt, es wird nach einer Lösung gesucht.

Novice
5 von 10

Bei mir ist das seit  Wochen bei RTL und VOX auch so.

Community Manager
6 von 10

Hallo zusammen

 

Aktuell funktioniert mit der UHD-Box der Teletext bei RTL CH, VOX CH, RTL Plus nicht. Die Spezialisten arbeiten an einer Lösung. Wie lange dies dauern wird, kann momentan noch nicht gesagt werden. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Contributor
7 von 10

Guten Morgen

Die Texte von RTL und Vox gehen wieder und jetzt auch die von Tele5 und RTL plus. Sehr gut !

Vielen Dank allen Beteiligten.

 

Bleiben noch Eurosport und die im anderen Strang genannten teletexte der italienischen Sender.

 

 

Novice
8 von 10

Ciao Gaeilgeoir

 

Eurosport 1 strahlt seit geraumer Zeit leider keinen Teletext mehr aus. 

Expert
9 von 10

Teletext war gestern, man würde besser mal die Hbb Signale durchlassen, die noch bei einigen Sender fehlen.

Mir ist klar, es gibt mittlerweile sehr viele Apps der TV Sender, die den gleichen Inhalt auch bieten, aber per Hbb wäre es bequemer.

Contributor
10 von 10

Wusste dass das irgendwann kommt:-) Nicht alles was „gestern“ ist, ist schlecht. Aber gegen mehr HbbTV hab ich natürlich auch nichts.