• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

RTL TV Now

Friodiontieb83
Level 1
1 von 31

Guten Abend zusammen. Ist es möglich den Streaming Dienst *RTL TVnow* auf der Swisscom TV Box abzuspielen? Klar auf dem iPad ist dies kein Problem: App herunterladen und los gehts. Danke für eure Antworten.

HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
Andy7171
Level 5
2 von 31

Nein,  das ist nicht möglich 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
UrsSch
Swisscom
8 von 31

Hallo @Keuckauppaur70 

 

Ist es sicher nicht nur es ist eben nicht nur eine Sache von Swisscom, ob und wie wir die TV Now App aufschalten dürfen...
Dazu braucht es eben eine Vereinbarung zwischen RTL und Swisscom.

Aber ich kann dich schon etwas beruhigen, wird sind schon länger in Verhandlungen mit RTL bezüglich der TV Now App.

 

Jedoch kann ich dir aktuell noch kein Startdatum geben...

 

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
30 Kommentare 30
Andy7171
Level 5
2 von 31

Nein,  das ist nicht möglich 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Scheumperum70
Level 1
3 von 31

Hallo liebe Swisscom könnt ihr tv now nicht auch bei euch rein tun? Were eine echt gute Idee lg jessy

Wariomio88
Level 2
4 von 31

Ja liebe Swisscom bitte TVNOW AUFSCHALTEN. 

Vielen Dank 😊 

Andy7171
Level 5
5 von 31

In der Tat wäre das eine gute Sache. 

 

Da vieles aus der RTL Gruppe ja erstmal auf TV Now Premiere hat 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Stonck13
Level 5
6 von 31

Amazone Fire TV Stick oder ganz einfach Smart TV App runterladen Premium Abo machen und los gehts 👍

Keuckauppaur70
Level 1
7 von 31

Es scheint Swisscom völlig egal zu sein was seit Februar 20 hier bezgl. TVNow geschrieben wird..es ist fast Dez.und es ist immer noch nicht möglich TV Now zu streamen..mies und hinterwäldlerisch..vorallem da RTL Schweiz schön Werbung für TV Now macht..Rühmt sich Swisscom nicht der grösste und "beste" Anbieter der Schweiz zu sein..wohl nur der teuerste..inaktzeptabler Service 2020!

UrsSch
Swisscom
8 von 31

Hallo @Keuckauppaur70 

 

Ist es sicher nicht nur es ist eben nicht nur eine Sache von Swisscom, ob und wie wir die TV Now App aufschalten dürfen...
Dazu braucht es eben eine Vereinbarung zwischen RTL und Swisscom.

Aber ich kann dich schon etwas beruhigen, wird sind schon länger in Verhandlungen mit RTL bezüglich der TV Now App.

 

Jedoch kann ich dir aktuell noch kein Startdatum geben...

 

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Andy7171
Level 5
9 von 31

Jetzt wäre es toll wenn man TV Now bald als App aufschalten würde 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Stonck13
Level 5
10 von 31

Weiss garnicht was für App drin sind.. benutze nur Samsung Smart TV.

Andy7171
Level 5
11 von 31

Gibt es eigentlich Neuigkeiten in Sachen TV Now als App auf der  Box? 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Stoschenga85
Level 2
12 von 31

Tv Now App unbedingt freischalten, ist fast ein Muss

Reumpompi81
Level 1
13 von 31

Wieder ein halbes Jahr vergangen. Wie sieht es mit den Verhandlungen konkret aus?

Glotzologe
Level 6
14 von 31

Steht eine Namensänderung an:

 

TVnow -> RTL+

 

Um Verwechselungen mit einem der linearen TV-Programme zu vermeiden, eine weitere:

 

RTLplus -> RTL up

 

Glotzologe

 

 

Emma88
Level 2
15 von 31

Seit mehr als 2 Jahre vertröstet Swisscom uns schon betreffend RTL+(RTL TV Now) es ist einfach nicht zu fassen.

Wie überheblich, frech und eine Verarsche, eigentlich sollten alle Ihre Swisscom-Abos kündigen, damit die sehen das das so nicht geht!

Aber Swisscom denkt sie sind zu gross das das passiert und kann seine Kunden weiterhin an der Nase rum führen!!!!!!!!!!!!!!

 

roku73
Super User
16 von 31

@Emma88  Einfachste Lösung: Benutze die Apple Tv Box, und dann hast du die RTL+ und auch die Disney+ App.

Alles Rebellieren hier bringt nichts.

Auch ich wünsche mir diese App und auch noch andere, aber es gibt einen Plan B, die App auf dem TV-Gerät (wenn diese dort verfügbar ist) oder dann die Apple TV Box.

snowmanch
Super User
17 von 31

Ihr Ärgert euch über Sender die nicht aufgeschaltet werden und ich ärgere mich das jeder Schmarren der  aufgeschaltet wird. 

Emma88
Level 2
18 von 31

@ Snowmanch: Dann würde ich dir vorschlagen die Kommentare nicht zu lesen😉

Die Community ist zum ist aus zum Dampf ablassen da!

Emma88
Level 2
19 von 31

@roku73: Danke für deine Antwort, aber Ich habe keine Lust "jedes" Jahr eine neue Box zu kaufen nur weil mann auf der "alten" gewisse Sachen nicht machen kann!!!!

roku73
Super User
20 von 31

@Emma88 Du kannst nicht erwarten, dass die eigen entwickelte TV Box alle erdenklichen Apps bekommt.

Daher hat man sich nun geöffnet, und lässt bzw. unterstützt auch die Apple TV Box. So musst du nicht auf Blue TV verzichten und erhältst alle erdenklichen Streaming Apps meist schon zum Start. 

Natürlich ist Swisscom sicherlich bestrebt daran, auch zukünftig möglichst viele, aber auch wichtige Apps auf die eigene Box zu bringen. Natürlich auch eine Frage des Geldes und Lizenzgebühren.

Nach oben