abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

R.I.P. AXN und SpiegelTVWissen

Contributor
1 von 8

Mal in Terminator 2 reinzappen um 10:30 Sonntags morgen? Vergangenheit

 

Wissenswertes ohne Schnauzbart? Vergangenheit

 

Spiele mit dem Gedanken Satelliten-Internet + natürlich TV.

 

Oh! 108.-- Heblonskis für Deutsch + HD. WOW.

 

 

Gruss ein Eishockeymusik+ Zensurierter

7 Kommentare
Super User
2 von 8

hallo @breimarder

 

was? :joy_face:

nochmal, bitte in deutsch

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Expert
3 von 8

@breimarder Hast wohl zu viel Alkohol gehabt als du das geschrieben hast.

AXN und Spiegel TV Wissen sind immer noch vorhanden, es wurde nur das SD Signal abgeschaltet.

Vielleicht einfach mal nach den HD Versionen suchen....

 

Na dann Prost 😉

Expert
4 von 8

Die HD Versionen sind halt in einem anderen teueren Paket. Ich denke, das meinte er. 

Expert
5 von 8

Ist das so?

Super User
6 von 8

Spiegel TV Wissen und AXN HD sind im Paket Top Deutsch+ erhältlich für 9.-/Mt. bei Swisscom TV L ist es inbegriffen. AXN HD ist auch ab TV M dabei wie ich gesehen habe.

Editiert
Expert
7 von 8

AXN ist in der SD Version im TV M Paket gewesen (auf der Homepage steht der Sender da zwar noch dabei, ist er aber nicht mehr), die HD Version ist nur Im TOP Deutsch + bzw. im TV L Paket dabei. Das TOP gibt für 9 Franken, was eigentlich geht (es sind ja noch andere Programme dabei). Der sich beschwerende Forist muss nun selber entscheiden, ob ihm das 9 CHF Wert oder nicht.  

Highlighted
Contributor
8 von 8

Matrixproblem.

Nach oben