• Geschlossen

Puls 24

Michelak2005
Level 3
1 von 11

Guten Tag

 

Was ist mit dem Österreichischen Nachrichten Sender passiert? Er erscheint nicht mehr.

10 Kommentare 10
leopard78
Level 3
2 von 11

Der wurde verschlüsselt vom Anbieter, somit nicht mehr empfangbar.

Michelak2005
Level 3
3 von 11

Danke für die Auskunft, nur weiss das swisscom anscheinend nicht

leopard78
Level 3
4 von 11

Dauert immer was länger....

Michelak2005
Level 3
5 von 11

Anscheinend ist Sender gelöscht wird jedoch von swisscom immer noch beworben (immer noch auf Senderliste)

Gaeilgeoir
Super User
6 von 11

@Michelak2005 Wenn Sender verschlüsselt werden oder verschwinden, bleiben diese in der Regel noch in der Liste bis zum nächsten Aufschalttag, der wird möglicherweise am 22.September sein, dann wird die ganze Senderliste überarbeitet. Es gibt diesmal einiges was weggefallen ist.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Michelak2005
Level 3
7 von 11

Danke für die Antwort ich finde es aber von swisscom nicht rechtens wenn mit Sendern geworben wird welche gar nicht mehr zu sehen sind!

Michelak2005
Level 3
8 von 11

wann werden neue Sender aufgeschaltet und alte vermeldet wenn im Angebot nicht mehr erhältlich!

Stephan_76
Super User
9 von 11

@Michelak2005  schrieb:

wann werden neue Sender aufgeschaltet und alte vermeldet wenn im Angebot nicht mehr erhältlich!



Heute wurden neue Sender Aufgeschaltet und Puls 24 entfernt.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Gaeilgeoir
Super User
10 von 11

Ich könnte mir übrigens als Ersatz Oe24 vorstellen, ist auch ein Nachrichtensender, der recht lustig ist,  kommt so ein bisschen daher, wie die Nachrichtensendungen in den Anfangszeiten von SAT1 und RTL plus 😉

 

https://www.lyngsat.com/tvchannels/at/Oe24-TV.html

 

 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Gaeilgeoir
Super User
11 von 11

@Stephan_76  Na ja, auf der Homepage steht er halt in der Liste der Sender noch drin, und ich denke auch, dass es das ist was Michelak2005 bemängelt. In der Regel sind aber so ein bis Tage nach Aufschaltung auch die Senderlisten auf der Homepage aktualisiert.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Nach oben