• Geschlossen

Pro 7 Fun

Homer1984
Level 2
1 von 12

Hallo Zusammen

 

in welchem Paket ist der Pro7 Fun verfügbar?

11 Kommentare 11
Gioni
Level 5
2 von 12

Soweit mir bekannt ist zur Zeit bei keinem.

 

Swisscom TV Senderliste 

Homer1984
Level 2
3 von 12

Bin gerade am Laptop auf TV Air meine Aufnahmen am durchsehen und meine Serien die ich immer aufnehme zu programmieren. Es kommt diese Woche eine neue Serie auf Sixx, Legacies, was ich gerne Aufnehmen will und dann schauen wenn ich Zeit habe. Es wird bei dieser Serie aber neben Sixx auch noch Pro7 Fun angezeigt, einen Tag später als es bei Sixx ausgestrahlt wird. Würde gerne ein Screenshot machen davon und es hier anhängen, weiss aber nicht mehr wie das geht. Darum meine Frage, wo soll dieser Pro7 Fun den sein, den finde ich nicht. Wenn ich drauf klicke, steht nur, dass es nicht in meinem Abo ist. Da ich ein Serienfan bin und dort viele Serien laufen, würde es mich sehr freuen, wenn es den endlich auch auf Swisscom TV geben würde.

Gioni
Level 5
4 von 12

Eventuell zeigt es den Sender an weil es ihn über Teleclub on Demand gibt.

Homer1984
Level 2
5 von 12

Glaube ich nicht, dort sehe ich die Serie nicht und dort gibt es ja Filme, Serien, aber keine Sender.

 

ich schaue mal weiter, vielleicht finde ich noch andere Serien die auf Fun laufen sollen. oder es ist einfach ein Fehler Swisscom? 

Homer1984
Level 2
6 von 12

ja wenn ich bei Big Bang Theorie alle Episoden schauen, sehe ich  Staffel 9 am Mittwoch Abend kommt auch auf Pro7 Fun. auch unter Sender steht dort Pro 7 Fun

Samsi
Super User
7 von 12

@Homer1984 

 

Ja das habe ich auch gesehen. Aber es ist zwecklos nach dem Sender zu suchen. Es gibt zur Zeit kein Pro 7 Fun bei Swisscom, nur Pro 7 und Pro 7 Maxx. 

Gioni
Level 5
8 von 12

Wer weis, vielleicht wird da im Hintergrund auch was "gewerkelt", ist aber nur spekuliert. 

Gnu76
Level 3
9 von 12

Ich denke in nächster Zeit laufen ein paar Exklusivdeals mit upc aus. BonGusto ist ja jetzt auch bei Swisscom empfangbar. 

 

Gruss

Gnu

Stonck13
Level 5
10 von 12

Ich vermisse neben Pro 7 Fun extrem den Silverline TV! Ich habe den Sender oft früher geschaut. Ja leider ist er hier in der Schweiz in keinen Kabel Gemeinden nur in SD zu empfangen. Pro 7 Fun sollte hingegen einfacher sein im Paket Aufzuschalten.

Reufleumpick56
Level 2
11 von 12

Genau das will ich auch bin gerade am suchen aber es gibt kein pro7fun

Stonck13
Level 5
12 von 12

Swisscom hat es durch super Intelligenz geschafft das Pro7Fun nur im alten Teleclub abonierbar ist.

 

Neukunden schauen in die Röhre. Bei Zattoo kann man den Sender abonnieren. 

Nach oben