abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Pro 7 Fun

Contributor
1 von 11

Hallo zusammen 😃

 

Ich wollte mal fragen, ob irgendwann mal Pro 7 Fun ins Sortiment aufgenommen wird? Das ist ein spitzensender mit grandiosen Serien. Zurzeit ist der in der Schweiz leider nur bei UPC verfügbar. Wäre das nicht auch eine grossartige Option für Swisscom TV 2.0?

 

http://www.prosiebenfun.de/

 

Ich freue mich auf ein Feedback.

 

Lg, LivioM

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Expert
3 von 11

Hi @LivioM

 

Ich denke "Senderwünsche" kannst du auch via Kontaktformular an SC weiterleiten. Erwarte aber nicht dass sie gleich antworten oder den Sender demnächst aufschalten. Ich nehme an wenn auf einmal alle einen Sender wollen würde sie schon eher reagieren. Falls es also noch andere gibt die diesen Sender umbedingt haben wollen sollten sich diese auch via Formular an SC wenden. Je mehr es tun desto eher die Chance dass sich was tut.

Daneben sind natürlich noch andere Faktoren zu berücksichtigen wie Sende-Rechte, die damit verbundenen Kosten, etc. Da hat man als "Wunschanträger" halt wenig Einfluss drauf. Aber versuche kann mans ja mal, fragen (und wünschen) kostet nichts...

10 Kommentare
Community Manager
2 von 11

Hallo @LivioM

 

Swisscom gibt vorab keine Auskunft über allfällige Senderaufschaltungen. Ich habe den Input zu diesem Sender weitergeleitet. Senderaufschaltungen werden jeweils zu gegebenem Zeitpunkt kommuniziert. Meistens auch hier in der Community.

 

Gruss

Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Expert
3 von 11

Hi @LivioM

 

Ich denke "Senderwünsche" kannst du auch via Kontaktformular an SC weiterleiten. Erwarte aber nicht dass sie gleich antworten oder den Sender demnächst aufschalten. Ich nehme an wenn auf einmal alle einen Sender wollen würde sie schon eher reagieren. Falls es also noch andere gibt die diesen Sender umbedingt haben wollen sollten sich diese auch via Formular an SC wenden. Je mehr es tun desto eher die Chance dass sich was tut.

Daneben sind natürlich noch andere Faktoren zu berücksichtigen wie Sende-Rechte, die damit verbundenen Kosten, etc. Da hat man als "Wunschanträger" halt wenig Einfluss drauf. Aber versuche kann mans ja mal, fragen (und wünschen) kostet nichts...

Expert
4 von 11

Bitte bitte bitte, NIE NIE NIE NIE....
Nicht noch mehr solch eine Wiederholungs-Dauerwerbeschleife-Selbstbeweihräucherungsmaschine.
Wenn es da in 1-2 Jahren nix mehr zu senden gibt, kommt dann wieder der unerträgliuche Raab mit seinem TV-Totalschrott in Wiederholung.
Solche "Sender" gehören echt verboten.
Mal davon ab, diese rein "werbefinanzierten gebührenunabhängigen TV-"Sender" (womit diese "TV-Anstalten" ja immer so gerne protzen, sie würden den Leuten keine Gebühren abnehmen...) sind in D. inzwischen alle kostenpflichtig zu empfangen. Sowas gehört echt nicht unterstützt.

Expert
5 von 11
@LouisCyphre nur zu deiner Information Prosiben FUN ist ein pay tv sender da kommt wärd des films oder Sendung keine Werbung und verwässert Prosiben mit PROSIBEN FUN
Expert
6 von 11

Was nix daran ändert das deren Programm schlicht und ergreifend unterirdisch ist.
Von Wiederholungen gespickt ist.
Zu einer Sendergruppe gehört, die noch vor gar nicht mal so langer Zeit wer weiß wie rumgetönt hat, weil der ÖR in D. gebührenfinanziert ist und sie doch (moralisch) soviel besser, weil sie den Leuten kein Geld abnehmen fürs TV schauen.

Sendebeiträge ohne Werbeunterbrechungen habe ich auch bei den Österreichern.
Ganz ohne (Waschmittel)Werbung kommen die "digitalen" ÖR Sender aus D. aus, deren dritte Programme zum Beispiel ebenso.

Und wenn ich dann Pro7 am Vormittag einschalte, weil dort angeblich ein Sendebeitrag vom Vortag wiederholt werden soll, ich allerdings nicht Pro7 D sondern Pro7 CH gesendet bekomme und auf Pro7 CH dieser Beitrag nicht wiederholt wird sondern eine Dauerwerbeschleife für einen Gartenschlauch oder Winterwonderlandaußenbeleuchtung läuft, dann ist das schon recht albern.
Das war noch vor 7 Tage Reaply und Aufnahmemöglichkeit. Da war sowas halt ärgerlich wenn man am Tage zuvor nicht schauen konnte, was interessant schien.


Sat1-Pro7 Mediagruppe (zu der ja augenscheinlich Pro7 Fun gehört) RTL mit seinen "TV"-Sendern,... die ganzen privaten aus D. sind schlicht und ergreifend nur unterirdisch schlecht.

Thoma von RTL sagte mal:
Ich produziere kein TV. Die bunten Bildern zwischen den Werbeblöcken produziere ich nur, damit die Leute zwischen den Blöcken nicht umschalten. Ich verkaufe Werbezeit.

Sprich, an TV und sowas haben die Privaten aus D. kein Interesse.
Was man an deren Sendeinhalten und deren Geschäftsgebaren (jetzt ist deren Schrott dann doch kostenpflichtig geworden, was sie vor Jahren noch abgestritten hatten, es würde je dazu kommen) erkennen kann.
Und so einem verlogenem Pack sollte man keinen (Sende)Platz einräumen.

Meine Meinung, die muß man nicht teilen, nicht akzeptiren oder gut finden.

Expert
7 von 11

Ich wünsche mir den Sender schon lange, habe ihn öfters bei den Nachbarn gesehen, die alle bei UPC sind. Wäre schon toll, wenn es dieser Sender ins Angebot schaffen würde. Comedy Central kann man ja eigentlich vergessen, ständig Werbung und bis 14 Uhr läuft Viva.

Novice
8 von 11

Hallo!!!! Du musst ja nicht schauen. Du kennt diesen sender ja gar nicht!!! Wieso dann so reagieren??,

Highlighted
Contributor
9 von 11

Für diesen Kommentar holt man einen zwei Jahre alten Thread hervor? ?

 

 

Editiert
Novice
10 von 11
  • Ach ja, wo ist er denn???

Und sorry, dass ich dich mit einem zwei jahren altem sch.., aus deinem schneckenhäuschen heraus geholt habe. 

Editiert
Expert
11 von 11

lieber mal das niveau aus dem keller holen 🤦

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.