abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Premier League zurück auf SKY 2019

Contributor
1 von 5

Hallo zusammen! 

 

Die Englische Premier League ist ab August wieder bestandteil des SKY Sportabos, weis man hierzu schon ob die Spiele somit wieder im Teleclub Abo integriert sind oder ob die Kundschaft von Mysports zum Handkuss kommt!? Oder verbreitet Sky die Spiele sogar exklusiv über Ihre App? 

 

Danke für eure Antworten! 

4 Kommentare
Highlighted
Expert
2 von 5

Das einzige was sicher ist, Sky wird alle Spiele über die App anbieten, und auch der Preis bleibt unverändert.

Ob und wer evtl. die Spiele noch zeigen darf, ist noch nicht beaknnt. 

Community Manager
3 von 5

Hallo zusammen

 

Swisscom TV Kunden können die Spiele wie letzte Saison via den Drittkanal RMC Sport schauen.

 

Wir übertragen damit alle Spiele der derzeit stärksten Liga der Welt mit französischem Originalkommentar. Weil die Spiele der Premier League bei RMC in Zukunft aus programmlichen Gründen auf drei Kanäle verteilt werden, ergänzen wir unser Angebot auf Swisscom um zwei weitere RMC-Sport-Kanäle (RMC Sport Access 2 und RMC Sport Access 3) und bieten so neben den Premier League Spielen auch eine Vielzahl an zusätzlichen Sportinhalten an. Dazu zählen unter anderem Leichtathletik, Rugby, Basketball, Tennis und Reitsport.

 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Expert
4 von 5

Warum man nicht gleich alle RMC Sport Sender freischaltet, bleibt mir ein Rätsel... Schade, mit RMC Sport 4 hätte man noch eine Lücke gfefüllt, regelmässiger Kampfsport fehlt noch bei TC Sport (Deutschschweiz).

Contributor
5 von 5

Auf Teleclub/Sky Satellit wurde der Empfang aus Lizenz gesperrt und auf der Sky App kann man die Spiele sehen. Teleclub behauptet das Sky die Spiele in der Schweiz nicht zeigen darf... jaja ist klar 😂..

 

die Champions League wir bei der Sky App gesperrt aber auf Satellit nicht.. 

Bei swisscom TV bleibt das Bild auf Sky sport 1 und 2 bei beiden Leaguen schwarz... wo ist die Logik. 

 

Sky sollte ganz einfach ein eigenes Satelliten Angebot in der Schweiz bringen dann hätten wir nich das Theater.