Habe die App Play Suisse auf meiner Swisscom Box Ip2000 installiert und mich übers Handy mit dem Code angemeldet. Wenn ich die App öffne kann ich nur zwischen den 5 Vorschlägen und links im Menü scrollen. Öffne ich eine Sendung, lädt sich diese kurz und ich fliege aus der App raus.
Hat sonst noch jemand dieses Problem??
Habe mein Problem der SRG geschildert, aber bis heute noch keine Antwort erhalten. Schlechter Service.
Nun habe ich alles deinstalliert, nochmals runtergeladen und mich diesmal mit meinem Google Account angemeldet. Und siehe da, jetzt funktionierts....
Hatte das Problem gestern auch auf einer normalen Android TV-Box. Scheint eher ein Bug seitens SRG zu sein.
Versuche es doch heute nochmals; sollte das Problem weiterhin bestehen, wende Dich bitte direkt an die SRG unter Hilfe - Kontakt - Home - SRF. Swisscom kann da leider nur limitiert Support leisten.
Kenne ich.
Habe das Problem auch.
Kann mir da jemand erklären, wie genau das mit dem Code geht? Es heisst, ich solle auf PlaySuisse.tv gehen und den Code dort eingeben. Aber wo? Wenn ich auf die Seite gehe, kann ich mich nur mit einem Konto anmelden und es wird auch nirgends erklärt, wie das funktioniert mit dem TV.
@Stojiogeck40 du musst zuerst ein play suisse konto erstellen am besten am PC oder Smartphone. dann kannst du dich einloggen und dort die TV App mit dem Code verbinden😉
Alternativ kannst Du Dich auch direkt mit den gängigen Sozialen Medien, wie Google, Twitter, Facebook oder Apple anmelden.
Habe mein Problem der SRG geschildert, aber bis heute noch keine Antwort erhalten. Schlechter Service.
Nun habe ich alles deinstalliert, nochmals runtergeladen und mich diesmal mit meinem Google Account angemeldet. Und siehe da, jetzt funktionierts....