• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Pay TV Pakete

Gaeilgeoir
Super User
61 von 74

Das ist natürlich schon mächtig, was Waipu für den Preis aufbietet.


Kleiner Hinweis am Rande, Der deutsche Anbieter Waipu hat den Schweizer Sender QS24 im Set-up. Der grösste TV Anbieter aus dem Heimatland des Senders schafft das nicht ! 🤪 (Und ja, ich weiss, dass TV Oberwallis ein Programmfenster damit hat).

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Stonck13
Level 5
62 von 74

Heute von Teleclub umgestiegen auf Max und Doku mit dem Startangebot 2 Monate Max und Doku gratis.
Heisst ab heute bis Ende Januar.

 

Giezeded13_0-1605831522943.jpeg

 

Da ich verlorenen Sender wie TNT Film oder Heimatkanal eh bei Sky Satellit habe dachte ich gut den Wechsel kann ich machen...

 

Dann kam die Überraschung...

 

Giezeded13_1-1605820926993.jpeg

 

Kaum Aufgeschaltet wurde es schon verrechnet. Da war nix von 2 Monaten Promotion.

 

Leute das ist echt eine Verarschung! Sorry meine Wortwahl aber als langjährige Kunde bin ich einfach nur noch enttäuscht.

 

Was denkt ihr über die Sache? 

 

 

 

 

Editiert
Stonck13
Level 5
63 von 74

Habe gerade auch bei Zattoo gesehen das sie ein gutes Pay TV Angebot haben. Leider ist das Paket nur in Deutschland buchbar. Trotzdem interessant das schon wider alle TNT Sender zusammen sind. Ich glaube Swisscom ist hier wirklich ein Sonderfall. 

Giezeded13_0-1605833800282.jpeg

 

Gaeilgeoir
Super User
64 von 74

@Stonck13 War die Promotion nicht für Neukunden?

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Stonck13
Level 5
65 von 74

Ich bekam sogar anfangs Woche Persönlich eine Email von Blue Entertainment.
Mehr beweise geht nicht.

 

Ich hab sogar Telefonisch nachgefragt ob das ganze mit den 2 Monaten stimmt und man sagte mir ja 2 Monate bis Ende Januar.

 

Hatte vor paar Wochen eine Halsoperation und der Arzt sagt ich dürfe mich nicht aufregen wegen der offene Wunde...

Tja Swisscom macht es möglich.

Editiert
Grieniezie93
Level 3
66 von 74

Wenn Swisscom die Sender TNT Film und Blue City sowie Blue Retro nicht wieder ausschaltet, werde ich im Juli 2021 meinen Vertrag mit Swisscom nicht mehr verlängern und meine Produkte bei einem anderen Anbieter wie zum Beispiel UPC beziehen. Ich hoffe das es noch viele andere so machen werden. Der Kunde ist König und ohne Kundschaft kann auch Swisscom nicht mehr existieren.

Stonck13
Level 5
67 von 74

Auch ein gutes Angebot eines Kabelanbieters in Deutschland. Für die ersten 2 Monaten um sonst und ab 3. Monat 14 Euro.
Vertragslaufzeit 3 Monaten. Kündigungsfrist 1 Monat.

Giezeded13_0-1606060880420.jpeg

Giezeded13_1-1606060914263.jpeg


Sieht nicht schlecht aus.

Lapinou
Super User
68 von 74

@Alanius69 

 

Pour info:

- Dans le pack blue Premium, les droits d'OCS sont gérés et négociés par Swisscom
- Dans le pack blue Cinéplay, les droits d'OCS sont gérés et négociés par Swisscom et Canal+

- Dans le pack Les+, les droits d'OCS sont gérés et négociés par Canal+

Canal+ offre en Suisse romande des offres OTT dont OCS, c'est pour ça qu'ils ont les droits pour leur pack Les+ chez Swisscom.

Désolé du message en français, je maitrise pas assez l'allemand pour l'écrire. Si quelqu'un pouvait traduire ça serait cool 😉

Plus on est de fous, plus on rit.
Plus on est de fous, plus on rit.
Alanius69
Level 3
69 von 74

ca na rien a voir avec mes abos 2 different abo avec 2fois les meme chaines alors je devrais les avoir 2fois pasque je paye pour cela,si swisscom met des chaines les meme dans 2different pack alors jai le droit de les avoir je paye  pour cela sinn ils ont que a faire comme upc

Grickeickei33
Level 2
70 von 74

 Leider werden es momentan als wie weniger sehenswerte Sender, dafür umso mehr Schrott! Und der Preis bleibt derselbe. Kommunikation praktisch gleich null.

Stonck13
Level 5
71 von 74

Was bekomme ich für 14.90 Franken im Monat bei Sky Show ..

Über 20 Pay TV Sender Live.
Die neusten Blockbuster und Serien auf Abruf.

Jeden Monat kündbar!

 

Giezeded13_0-1610599315933.jpeg

 

Swisscom sollte sich nochmals mit den Paketen und Preisen überlegen.

3 Filmsender und 8 Seriensender wo man in jedem Pay Light Paket bekommt.

14.90 Franken für blue Maxi und Monatlich kündbar wären angemessen.

 

Gut mir soll es nicht mehr interessieren in einem Monat ist bei mir eh Schluss mit dem ganzen. 

Sorry hab lange zugeschaut und vor paar Monaten die Reissleine gezogen.

 

Wie gesagt in Sache Free TV ist die Senderauswahl wirklich super und vielseitig aber Pay TV hab ich aufgegeben. 

 

 

 

 

Editiert
roku73
Super User
72 von 74

@Stonck13 Jeder muss für sich selber entscheiden, was für sich das Beste Angebot ist.

Klar hat Sky ein paar Live Pay- und noch ein paar Pay Light Sender. Die Bedienung im TV Guide in der Sky App ist aber unbefriedigend und sehr mühsam beim Zappen, Ladfezeiten zu lange und das Replay bei den wichtigen Sendern ist auch nicht vorhanden.

Darum zu 100 % ist keines der beiden befriedigend. Sowohl Sky Show wie auch blue Max hat seine Vor und Nachteile.

Gut ist es so, dass jeder die Möglichkeit hat, es selber zu entscheiden. Das mit den Kündigungsfristen und Preisen ist halt jeweils Sache der Anbieter, und auch da wird es ab und zu Anpassungen geben. Der Markt regelt das in der Regel von selber.

DaSanta
Level 1
73 von 74

Sky Show liefert meines Wissens immer noch kein 5.1 oder mehr  -  nur Stereo.  Und ich meine echtes 5.1 Dolby Digital, nicht das Sourround, was man sich so überall einstellen kann. Somit ist TNT über Swisscom oder auch eben UPC die bessre Wahl, da echtes DD, sofern es die Serie oder der Film jeweils hergibt.

 

Replay ist da auch noch ein Thema: bei UPC kann man Kinowelt, TNT Serie, Film, Pro7Fun etc. auch als Replay sehen. Geht bei Swisscom auch nicht, leider....

JoelV
Swisscom
74 von 74

Hallo zusammen

 

Gerne informiere ich euch bezüglich den aktuellen Anpassungen der blue TV Sender und Pakete.
Per heute wurden folgende Änderungen vorgenommen:

  • Im blue Max Paket ist neu der Sender TNT Film enthalten.
  • Im Paket Top Deutsch+ sind neu die Kanäle Romance TV, Heimatkanal, Goldstar, Boomerang D, Cartoon Network D CH, Junior und Fix&Foxy enthalten.

Mehr Infos zu den neusten Senderanpassungen findet Ihr im folgenden Thread:
Senderanpassungen auf blue TV per 07.04.2021 

 

Beste Grüsse
IvanH

Liebe Grüsse

Joël Viotti
Liebe Grüsse

Joël Viotti
Editiert
Nach oben