abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Pay TV Pakete

Highlighted
Level 5
21 von 72

Ich finde hier kann jeder sein Senf zu der Tomate geben. Wer weiss was kann passieren. 

WOW es sind doch recht Viele beim Alten Teleclub Paket geblieben.. das überrascht mich schon jetzt ein wenig. 

Highlighted
Level 7
22 von 72

@Giezeded13 Finde ich auch, aber wenn man jemanden eines Betrugs bezichtigt, also einer Straftat, dann sollte man das beweisen. Da dies hier nicht der Fall ist, und man beschuldigt jemand fälschlicherweise einer Straftat, dann ist das was? Richtig, auch eine Straftat ! Und da hoert die Meinungsfreiheit auf, auch wenn das derzeit immer mehr vergessen.

Highlighted
Level 3
23 von 72

doch der beweiss ist,das man mir sagt bei den zwei pakette hats soviele und soviele sender wo jedoch nicht stimmt weil 4 sender in beiden pakette vorkommen und man mir diese nur einmal geöffnet hat obwohl ich dafür bezahle also ists sozusagen wie ein betrug 

blue Premium 22 sender Les+      15 sende                                  jedoch in beiden kommen 4 gleiche vor   dh ich müsste total 37 sender haben

                                                                   jedoch da swisscom die sender nur einmal gibt habe ich nur 33

also ists betrug

Highlighted
Level 6
24 von 72

@Alanius69 du drehst dich unendlich im Kreis. Swisscom darf innerhalb der Pakete jederzeit Änderungen vornehmen. Hast du jemals gemeckert, als man gratis Sender neu hinzugefügt hat? 

Highlighted
Level 3
25 von 72

wo gratis?Nichts ist Gratis und das Problem liegt nicht beim ändern der pakette wenn man nichts versteht was ich mein dann ists überflüssig zu antworten und sorry bei pay pakette wenn swisscom machen kann was die wollen einfach sender wegnehmen dann sollte man informiert werden und das recht auf sofortige kündigung beim paket und beim mir gehts ja darum,das swisscom was behauptet wo nicht stimmt, oder wenn ein angebot gemacht wird nd es wird nicht eingehalten, dann ists ungerecht 

Highlighted
Level 3
26 von 72

ok ich sage nichts mehr jedoch wenn bei swisscom niemand dazu was sagen kann,dann müsste ich wenigstens das recht haben auf eine kündigung der pakette ohne die friesst wo angegeben ist, aber wie ich sehe bei ihnen könnte man geld machen ohne gross zu arbeiten,ich bin maler ich mache ihnen ihre wohnung für.... jedoch ich sage nicht das ich nur ein anstrich mache kassiere jedoch für 3, das merken sie ja nicht, nicht ich hab behauptet das es soviele sender hat swisscom und wenn man danach sucht sind diese sender nur einmal,obwohl ich diese doppelt haben müsste da ist das problem.

deshalb erst ricchtig verstehen was ich meine bevor zu antworten  jedoch egal ich werd schauen um die pakette zu kündigen und dann werde ich schauen ob ich alles kündige 

Highlighted
Level 6
27 von 72

@Alanius69  ich sage nur eins, lese mal die AGB.

Highlighted
28 von 72

Ich habe z.B. blue Family drin, das jedoch offiziell gar nicht mehr zu finden ist. Hoffe, dass dieses beibehalten wird.

 

Schön wäre, wenn man die Wunschsender so zusammen stellen kann, wie man sie gerne hätte. Will nicht ein Paket für 30 Franken zusätzlich zahlen, wenn nur 1 Sender darin meinem Interesse entspricht. Bei Zattoo ist man bei den Zusatzoptionen nur für 1 Monat gebunden und kann diese jederzeit wieder kündigen. So flexibel ist Teleclub resp. Blue leider noch nicht. 

Highlighted
Community Manager
29 von 72

@tigerentenpostamt  schrieb:

Ich habe z.B. blue Family drin, das jedoch offiziell gar nicht mehr zu finden ist. Hoffe, dass dieses beibehalten wird.


Kunden die die alten Teleclub Pakete (Movie, Serie, Family..) abonniert haben, können diese bis Ende 2022 behalten, es wurde dort lediglich der Name angepasst. Neukunden können nur noch die neuen Pakete abonnieren.

liebe Grüsse ThomasS
Highlighted
Level 3
30 von 72

mit AGB hats nichts mehr zu tun  sondern mit vernuft pakette machen,aber das bessere wäre,damit alle zufrieden sind,einbeispiel, 1.50 pro Sender,oder weniger, jeder stellt sein packet selber zusammen, so hat jeder was er will zb und als dank könnte dann Swisscom folgendes einführen,ab einer bestimmten zahl der ausgesuchten pay Sender ,wirds billiger pro Sender egal welcher sprache,  nimmt man zb blue  max und doku sinds 21 sender total 29.80  oder etwa 1.41 pro Sender und man hätte nicht doppelte sender in den pakette  wo man nur einmal bekommt , so würden die verlorene sender wo andere haten zurück kommen naja egal, jetzt könnt ihr mysport abonnieren

Highlighted
Level 3
31 von 72

roku73           die  AGB sagt auch das Swisscom bei änderungen die unden informiert wo jedoch bei mir nichts informiert wurde also egal jetzt die hauptsache ich hab noch die Sender wo andere nicht mehr haben und solang die noch sind ändere ich nicht 

Highlighted
Level 5
32 von 72

Ich bin froh das ich die alten Pakete hab.
Ich bin total zufrieden mit 4 Satelliten Sky Sat Abo + Sky Show App dazu Netflix, Prime Video, TV Now, Disney + und YouTube Premium und Swisscom TV was jetzt ja blue TV heisst mit dem alten Teleclub Paket. Alles rundum Sorglospaket. 

Gerade jetzt wo ich im Spital liege kommt mir das sehr gelegen. 

Highlighted
Level 5
33 von 72

Wird wohl sein das TNT Film, Pro7 Fun und Cartoon Network 2021 Geschichte sein werden.. es sei den die Sender werden zum Paket Blue Max ergänzt oder ins TOP Deutsch kommen.

Highlighted
Level 7
34 von 72

@Giezeded13 Was ist denn jetzt aus dem Heimatkanal und Romance geworden?

Highlighted
Level 6
35 von 72

@Gaeilgeoir die laufen noch, aber sind nicht mehr zu abonnieren.

Es ist zu hoffen, dass blue TV eventuell neue Pakete schnürt.

Bei anderen Anbietern gibts ja das „Familie mit Herz“ Paket, dies beinhaltet Romance TV, GoldStar TV und den Heimatkanal.

Highlighted
Level 5
36 von 72

Tja die Sender kann man jetzt nicht mehr Abonnieren sind aber eben für Bestandskunden aufgeschaltet. Wenn man sich das so überlegt ist das ganze ein schlechter Witz. 
Blue bedeutet Baustelle in Sache TV Sender. Schwach das ganze!

Highlighted
Level 7
37 von 72

@roku73 Ja, habe ich auch schon zB. bei Zattoo gesehen. Für einen vernünftigen Preis, überlege ich mir, soetwas in der Art zu abonnieren, sollte es so kommen. Wäre schade, wenn sie nach Ablauf der Frist ganz verschwinden würden, genauso wie die Kindersender auch.

Highlighted
Level 6
38 von 72

Swisscom / blue TV scheint was gegen Senioren und Kinder zu haben.

Nur so ist der Wegfall der Sender zu begründen. 

Gerade die Senioren sind doch Swisscom treu. 
Auch Kinder sollten doch schon von klein auf mit Swisscom TV aufwachsen, und dementsprechende Sender empfangen können, ohne umständliche Drittabos auf Apps.

Highlighted
Level 5
39 von 72

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das gleich über 10 Pay TV Sender einfach so weg fallen...

gut Blue City und Blue Retro kommen vom eigenem Hause. Die Sender hätte man ruhig so gelassen wie sie sind. 

Sky hat 9 eigene Filmsender.


Blue wird in Zukunft 3 Filmsender haben so wie es bis 2017 der Fall war...  

 

TC Cinema, TC Star, TC Prine. 

 

2021

Blue Prime, Blue Action, Blue Stars

 

sehr Übersichtlich...

Editiert
Highlighted
Level 5
40 von 72

Wenn ich mir so ganz genau überlege würde mir ein Wechsel Geld sparen. Sender wie...

 

TNT Film

Heimatkanal

Romance TV

Cartoon Network

Boomerang  

Junior

 

Werde ich zwar nicht mehr bei Swisscom TV haben aber weiterhin bei Sky Satellit empfangen.

 

Einzig und allein würde ich auf..

Disney Junior und Pro7 Fun Verzichten! 

Aktuelle kosten 50 Franken ohne Sport. Mit dem neuen Paket 30 Franken. Es würde schon Sinn machen.

 

Mit Blue Sport kann ich eh nix anfangen weil ich noch die CL bei Sky Sehen kann aber eben im Sommer 21 ist dann Schluss. Fragt sich nur wie sich DAZN weiter via Sat. vermarkten will.. Optionen gibt es ja schon. 

Nach oben