• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

ORF Südtirol?

Faere
Level 1
1 von 7

Wir schauen gerne ORF Südtirol (weil RAI Bozen nicht auf Kabel kommt). Ab und zu erwischen wir die Sendung, haben aber kein System entdeckt. Nochmal: Wann und wo genau können wir das sicher schauen? Sorry, bin wohl etwas begriffsstutzig..🤷‍♂️🙏

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
roku73
Super User
4 von 7

Auf Swisscom TV sendet ORF2 immer um 18:30 die das Programmfenster Südtirol heute. Im TV Guide steht immer was anderes, aber wenn mans weiss 😉

6 Kommentare 6
marcus
Super User
2 von 7

Wo erwischt du den Sender?

Auf Swisscom TV?

Als einzelnen Sender ist er nicht verfügbar.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Faere
Level 1
3 von 7
  1. Ja, Swisscom TV.  Zugegeben, wir müssen mal systematischer schauen.. Aber wir haben den Eindruck, es ist mal so mal so
roku73
Super User
4 von 7

Auf Swisscom TV sendet ORF2 immer um 18:30 die das Programmfenster Südtirol heute. Im TV Guide steht immer was anderes, aber wenn mans weiss 😉

Faere
Level 1
5 von 7

Danke. Es ist wirklich simpel: ORF eins, jeden Werktag um 19.30, aber die Tarnung mit der Billigsitcom ist wirklich perfekt. 🤷‍♂️ Jetzt müsste man dasselbe nur noch machen mit RAI uno und RAI Bozen/Südtirol. Aber dann ginge wohl ein Aufschrei durchs Land... 🤔

Gaeilgeoir
Super User
6 von 7

Ist RAI Südtirol nicht auf RAI tre? Dann hätte man aber das Problem, dass man wohl alle Regionalvarianten von RAI3 reinnehmen müsste, das wäre vielleicht in bissl viel.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
mantegazza
Level 6
7 von 7

NEIN

Nach oben