• Geschlossen

Neue TV- und Radiosender auf Swisscom TV per 14. Mai 2020

Stephan_76
Super User
61 von 62

@Gaumpeusi58  schrieb:

Kabel1 UHD pro7 UHD Arte UHD wann kommen diese Sender über Blue TV ??



Leider sind immer noch alle Glaskugeln in der Reparatur. Im ernst, ich habe es Dir hier schon ausführlich erklärt. 

Wir Kunden wissen es nicht und Swisscom sagt es nicht lange im Voraus. Das ist das gleiche wie überall, es wird ein grosses Geheimnis gemacht.

 

Wenn es soweit ist dass etwas aufgeschaltet wird/wurde informiert Swisscom auch.



Es ist also absolut sinnlos zu fragen wann kommt dieser und jener Sender.
  

 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
roman70
Level 5
62 von 62

Ein bisschen etwas gibt die Glaskugel manchmal her.

 

Aber nicht Aufschaltdaten.

 

Aber es schimmert durch, welche Sender zu einer Aufschaltung in näherer Zukunft vorbereitet werden, was aber nicht heisst, dass diese Sender dann wirklich kommen oder ob es nicht noch weitere Sender hat und in welchem Paket der Sender ist.

 

Aktuell betrifft dies z.B.:

- RRO tv hd (Radio Rottu Oberwallis TV)

- Culturebox hd (fr.)

- ONE 1 Music (deu)

- ZWEI 2 Music (deu)

- Fix & Foxi TV (deu)

- Goldstar TV (deu)

Nach oben