• Geschlossen

Neue TV- und Radiosender auf Swisscom TV per 14. Mai 2020

Stonck13
Level 5
41 von 62

Mit Paket meine ich TV M oder L! 

 

Gaeilgeoir
Super User
42 von 62

@pioupiou This is only during the night the case, during daytime "citv" works normally, as all British and Irish children stations they don't broadcast during the night. 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Pripahioff38
Level 2
43 von 62

Kann man auch IPTV-Streams vorschlagen?

 

Canal Sur Andalucia ist in HD und bessere qualität als in Sat hier: https://cdnlive.shooowit.net/rtvalive/channelDVR.smil/master.m3u8

 

Auch diese öffenliche senders sind nur im IPTV verbugbar:

 

TV Catalunya (Catalanische Sprache) : https://directes-tv-int.ccma.cat/int/ngrp:tvi_web/playlist_DVR.m3u8

Contact: comunicacio (at) ccma.cat

 

EITB Internacional (baskische Sprache) : https://etbvnogeo-lh.akamaihd.net/i/ETBEITBEUS_1@300391/master.m3u8

ETB 2 HD (Spanische Sprache): https://etbvnogeo-lh.akamaihd.net/i/ETBSTR2_1@595582/master.m3u8

Contact: info@eitb.eus

 

Vielen dank!

pioupiou
Level 5
44 von 62

@Gaeilgeoir 

Vielen Dank für die informative Antwort, aber der cbbc TV-Kanal ist in der Lage, einen Anblick anzuzeigen, wenn es nichts, aber nicht citv sendet.

Gaeilgeoir
Super User
45 von 62

@pioupiou  schrieb:

@Gaeilgeoir 

Vielen Dank für die informative Antwort, aber der cbbc TV-Kanal ist in der Lage, einen Anblick anzuzeigen, wenn es nichts, aber nicht citv sendet.


@pioupiou Heute morgen (6:28) habe ich gesehen, dass auf citv kommt: „back in morning at 6“ tu peux voir cette chose avec Replay (Dark Master) pour ce matin / derniere nuit 😀.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Editiert
Cabonesha
Level 5
46 von 62

Ob es dieses Jahr wohl noch eine Senderanpassung geben wird?

Ich hätte gedacht, dass anfangs Herbst etwas kommt, was aber nicht der Fall zu sein scheint.

Herbstliche Grüsse mit sommerlichen Temperaturen

 

Cabonesha

Andy7171
Level 5
47 von 62

@Cabonesha

 

Geduld. 

Es ist noch nicht Herbst 😉😉

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
snowmanch
Super User
48 von 62

Ausser MySport brauch ich wirklich keine neuen Sender.

Andy7171
Level 5
49 von 62

@snowmanch  schrieb:

Ausser MySport brauch ich wirklich keine neuen Sender.


@snowmanch

 

Du nicht, andere vielleicht schon!! 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
snowmanch
Super User
50 von 62

Hier sind alle Sender die evt. aufgeschaltet werden aufgeführt: https://www.regardtv.net/t6105p650-flux-iptv-swisscom#88863  (Quelle Digi-TV).

Stephan_76
Super User
51 von 62

@Cabonesha  schrieb:

Ob es dieses Jahr wohl noch eine Senderanpassung geben wird?

Ich hätte gedacht, dass anfangs Herbst etwas kommt, was aber nicht der Fall zu sein scheint.

Herbstliche Grüsse mit sommerlichen Temperaturen

 

Cabonesha



Kalendarisch gilt:

  • Herbstanfang 2020: 22. September, 15.31 Uhr

 

Für den Tag wurde übrigens von ThomasS bereits Infos zum Thema MySports versprochen.
Zu finden => hier

 

Wie es @snowmanch schon richtig schrieb, laufen im Hintergrund bereits einige neue Sender. Ich vermute mal, dass auch allfällige sonstige Aufschaltungen ebenfalls am 22. September von Swisscom kommuniziert werden.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Markus S.
Level 2
52 von 62

Ja wäre no cool. Paar neue Deutsche Sender 😆😃😀

Gaumpeusi58
Level 1
53 von 62

Tele5 HD Sat.1 Emotion HD  

ORF Sport + HD

Pro7 Fun HD

SKY Sport 1 und 2

Albatros2
Level 4
54 von 62

Sky Sport 1 scheint in der Liste vorhanden zu sein für 22. Sept. Sky Sport 2 wäre ebenso wichtig. aber das bleibt wohl sky.ch vorbehalten;-)

Stephan_76
Super User
55 von 62

@Albatros2  schrieb:

Sky Sport 1 scheint in der Liste vorhanden zu sein für 22. Sept. Sky Sport 2 wäre ebenso wichtig. aber das bleibt wohl sky.ch vorbehalten;-)



Das mit Sky Sport 1 ist ein Irrtum.  Es handelt sich dabei um Sky Sport Bundesliga 1 F42639D4-9D98-4F4E-97AE-3B4A4B75F386.jpeg

 

C21ED0D3-C0BE-4F41-8748-9344B362AEFD.jpeg

 

 

Der Sender wird Bestandteil vom MySports Paket sein und wohl nicht im normalen TC Sport kommen.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
roku73
Super User
56 von 62

@Gaumpeusi58 Pro 7 Fun ist Bestandteil von Teleclub,.

Sky Sport 1 und 2 wird es nicht geben, da es exklusiv bei Sky.CH ist.

Tele 5 HD wäre in der Tat mal überfällig.

Sat1 Emotion HD wäre schön, und würde aber wohl auch bei Teleclub landen.

Fitillo87
Level 2
57 von 62

Gibt es schon News zu RTL UHD? Bei upc gibts den Sender schon länger. Nervt mich nach dem Wechsel zu Swisscom TV, dass dieser scheinbar noch nicht gelistet ist. 

Stonck13
Level 5
58 von 62

Wäre schon zufrieden wenn sie Pro 7Fun ins Top Paket schmeissen und TNT Film ins Max integrieren.  

Editiert
Gaumpeusi58
Level 1
59 von 62

Kabel1 UHD pro7 UHD Arte UHD wann kommen diese Sender über Blue TV ??

roku73
Super User
60 von 62

@Gaumpeusi58 Kabel 1, Pro7, Sat 1 haben keine Sender in UHD, nur gelegentlich Sendungen auf Astra UHD1, der aber verschlüsselt ist, und Swisscom bis jetzt keinen Zugang hat für die verschlüsselte Sendezeit.

Arte UHD Sendungen, wie auch Inhalte in UHD beim ZDF oder ARD kannst du über Hbb schauen.

Nach oben