• Geschlossen

Neue TV- und Radiosender auf Swisscom TV per 12.02.20

Klothilde
Level 1
61 von 78

unbedingt. ich meinte dies auch nur bewundernd und etwas neidisch...

meridian45
Level 4
62 von 78

Wäre schön wenn es wieder mal ein paar neue Sender geben würde. Vermisse immer noch einen guten Ersatz für die MTV Sender. Würde auch extra dafür bezahlen. Ich lasse mich überraschen. 

Gaeilgeoir
Super User
63 von 78

@meridian45 Du kannst ja auf der vorhergehenden Seite sehen, was wohl in den nächsten Wochen kommen wird. Ob das Richtige für dich dabei ist, kann und will ich nicht beurteilen 🙂 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Editiert
meridian45
Level 4
64 von 78

Ja die Geschmäcker sind verschieden. Lasse mich überraschen. Dankeschön für Deine Antwort. 

Gaeilgeoir
Super User
65 von 78

Du brauchst gar nicht grossartig gespannt zu sein, einfach in diesem Strang auf Seite drei zurück, dann wirst du sehen was als nächstes kommt , maximal btw , da wir nicht wissen was in welchem Paket landet, so könnte Motorvision in einem Teleclub Paket landen oder die fremdsprachigen Sender, obwohl ALLE diese Sender FTA (also frei empfänglich unverschlüsselt via Satellit) sind, in einem Sprach Paket, aber Swisscom wird das letztendlich entscheiden, was sie tun. 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Editiert
suisse
Level 8
66 von 78

@Nusteufang80  schrieb:

Seit letze monat haben bei UPC der RTL UHD. Wird das auch bei Swisscom kommen?


Ja würde mich auch wundern

digi66
Level 4
67 von 78

@mantegazza 

 

Unmöglich scheint mir etwas gar pessimistisch. Ich denke wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Lizenzrechtliche Aspekte können mitunter Gründe sein, aber vielmehr scheint mir das die wahren Gründe wohl in der Wirtschaftlichkeit stecken, d.h. dass es sich für die Swisscom finanziell, in Anbetracht des möglichen Anzahl potenzieller Abonnenten, nicht rechnet. Dies wird sie aber nie in diesem Sinne zu verstehen geben und kommunizieren. Ich würde es auch sehr schätzen, wenn das Angebot qualitativ mit mehr APPS und z.B., wo möglich, mit HbbTV erweitert würde. 

 

Wenn Du mir per PN schreiben könntest, wie und wo ich Sky Italia legal für die Schweiz abonnieren kann, wer ich Dir für diese Info sehr dankbar.

Cabonesha
Level 5
68 von 78

@Gaeilgeoir

 

Sorry meine Unkenntnis. Was ist denn ein Briefmarken TV Seher?

Schaut man da eine  Art Sendungen, die auf neuen Sendern laufen würden?

 

KR cabonesha

 

roku73
Super User
69 von 78

Briefmarken TV schauen ist, wenn man auf kleinem Bild TV schaut, also z.B auf dem Smartphone.

roman70
Level 5
70 von 78

Morgen wäre dann ja Mittwoch. Mittwoch war in der Vergangenheit häufig Aufschalttermin und im Hintergrund laufen die Sender ja schon.

 

Ich höre schon wieder das Geschrei. Von den einen, weil nicht alle Sender der INOFFIZIELLEN, nicht von der Swisscom stammenden Liste aufgeschaltet werden und von den anderen, weil sie das für Sch….-Sender halten und nicht begreifen wollen, dass manche diese Sprache verstehen oder keine andere Möglichkeit haben, als diese Sender in SD zu schauen.

Andy7171
Level 5
71 von 78

Ich rechne schon lange mit nichts schlauem für mich... 😁

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Cabonesha
Level 5
72 von 78

@roku73

 

lol. Da bin ich doch zeitweise auch ein Briefmarken-Schauer, ohne mir dessen bewusst gewesen zu sein.

Aber nur solange die Untertitel nicht das ganze Bild überdecken.

Untertitel, welche ich im Briefmarken-Format erst kürzlich entdeckt habe und ziemlich cool finde.... Aber das gehört wohl eher in die Rubrik "Nutzung".

 

Cabonesha

 

 

Andy7171
Level 5
73 von 78

@roman70

 

Dauert wohl noch länger 😁

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
roman70
Level 5
74 von 78

@Andy7171  schrieb:

@roman70

 

Dauert wohl noch länger 😁


Sieht so aus.

Stonck13
Level 5
75 von 78

Das war wohl nix mit aufschaltung 

Gaeilgeoir
Super User
76 von 78

Wenn man den Satz genau liesst:

 

"Morgen wäre dann ja Mittwoch. Mittwoch war in der Vergangenheit häufig Aufschalttermin und im Hintergrund laufen die Sender ja schon."

 

Was an sich richtig ist, er hat nicht geschrieben, dass dann auch tatsächlich (100-ig) aufgeschaltet, wird, auch wenn er das, wie ich auch, wohl vermutet hat. Also warten wir halt noch ein bisschen. 🙂 Bleibt gesund

 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Stonck13
Level 5
77 von 78

Giezeded13_0-1589389177106.jpeg

 

Gerade bei Teleclub Retro eingeschaltet.
Eine neue Mode geworden Filme von anderen Sender zu senden.

Was würde TNT dazu sagen????? 

roman70
Level 5
78 von 78

Ja, dann ist es jetzt halt Donnerstag. 🙂

Nach oben