• Geschlossen

Neue TV- und Radiosender auf Swisscom TV per 06.11.2019

roku73
Super User
41 von 53

Ich bin heute zufällig auf eine App gestossen, die noch eine Vielfalt an Sendern in und Inhalten in einer App bringen würde auf Swisscom TV:

 

Pluto TV, seit Anfang 2019 Viacom zugehörig, ist der führende Free-Streaming-TV-Dienst in Amerika, der nun nach und nach den europäischen Markt erobert.

In Zusammenarbeit mit großen TV-Sendern, Filmstudios, Verlagen und digitalen Medienunternehmen

bietet er mehr als 100 Live-Kanäle sowie Tausende von Filmen und Serien auf Abruf. Pluto TV ist auf allen mobilen, Internet- und TV-Streaming-Geräten verfügbar. Millionen von Zuschauern schalten jeden Monat ein, um Premium-Nachrichten, Fernsehsendungen, Filme, digitale Trendserien sowie Formate aus den Bereichen Sport, Lifestyle u.v.m. zu sehen.

Pluto TV hat seinen Hauptsitz in Los Angeles und weitere Niederlassungen in New York, im Silicon Valley, in Chicago und in Berlin.

Andy7171
Level 5
42 von 53

Ja,  Pluto TV ist gut,  Leider noch ohne Chromcast 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
roku73
Super User
43 von 53

Wenn Pluto TV auf Swisscom TV wäre, braucht man ja kein Chromcast.

Andy7171
Level 5
44 von 53

EPG Freesport ist schon seit längerer Zeit fehlerhaft 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Andy7171
Level 5
45 von 53

Neu ab sofort 

 

Duck TV

 

Swiss Sport TV HD 

 

WEF Live 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Stonck13
Level 5
46 von 53

Wow ich bin begeistert... nach den 5 FTA Sender eingestellt wurden und die Sky Sender mit einer Ausnahme Pro 7 Fun nicht ersetz wurden ist das Mau.. 

 

hätte mehr erwartet...

Gaeilgeoir
Super User
47 von 53

Welche 5 FTA Sender sind das? BoxUpfront und OBN (ok, CTC ist erstmal durch TV Rus ersetzt), was noch?

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Stonck13
Level 5
48 von 53

Der Sender Fashion 4 und 5 Spike sind auch Geschichte.

Gaeilgeoir
Super User
49 von 53

Echt, hab ich noch gar nicht gesehen, Paramount Network wurde für 5Spike  nicht übernommen? Schade. Auch 5star oder 5select wären eine Alternative.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Editiert
Stonck13
Level 5
50 von 53

Da ich die Sender auf Sat habe verfolge ich wöchentlich das ganze.

 

5Spike gehört nicht zu Paramount Network den Paramount Network TV gehört wie 5Select, 5USA, 5Star Channel5 Sender zur Network Channel5...

also der Haupsender ist Channe5 und nicht Paramount aber das Sie zur Der gleiche Kette gehören das stimmt 👍

 

Gaeilgeoir
Super User
51 von 53

Channel 5 haben wir ja, aber nach der Abschaltung von 5Spike wurde im UK und in Irland (take care about my nickname:-) als Ersatz (nicht auf allen Plattformen) Paramount Channel als Ersatz auf diesen Sendeplatz gebracht. Deshalb meine Einlassung. Ich weiss was in Irland anstatt 5Spike (nachdem ich deinen Beitrag (thank you) gelesen habe) aufgeschalten wurde und das ist paramount was wir in der Schweiz bei Zattoo schon länger haben. 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Stonck13
Level 5
52 von 53

Ich musste der Sender Paramount Network auf eine neuen Transponder suchen. Den auf beiden Sender 5 Spike und Paramount Network waren die Bilder am 7.1 schwarz.  

Editiert
Stonck13
Level 5
53 von 53

Zattoo und Satellit sind 2 verschiede Schuhe und sollten nicht vergleicht werden. Ich habe seit 6 Jahren Satellit und es ist immer interessant wen Sender sich zusammen tun oder ein Sender von der Marke verschwindet. 

Nach einem Transponder Wechsel ging alles wider aber echt schade um den Sender. Ich kannte den Sender noch als er nur Spike hiss.

Nach oben