• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Neue Sender-Aufschaltungen?

thoems
Level 4
1 von 5

Wurde ein Post mit den neuen Aufschaltungen vergessen, Swiss1 wurde ja quasi Ninja mässig aufgeschaltet, oder habe ich den Post übersehen?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Gaeilgeoir
Super User
3 von 5

@thoems  schrieb:

Wurde ein Post mit den neuen Aufschaltungen vergessen, Swiss1 wurde ja quasi Ninja mässig aufgeschaltet, oder habe ich den Post übersehen?


???? Was heisst Ninjamässig ? Swiss 1 gibt es schon seit über 2  Jahren und die Aufschaltung wurde im Juni 2017 auch angekündigt, siehe

https://community.swisscom.ch/t5/Sender-Inhalte/Swisscom-baut-ihr-Senderangebot-wie-folgt-aus/td-p/4....

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Editiert
4 Kommentare 4
WalterB
Super User
2 von 5

@thoems 

 

Normal werden neue Sender beim starten der TV-Box im Display vom TV Gerät angezeigt !

Ansonsten kannst Du auch in Deinem Kundencenter nachträglich nachsehen.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Gaeilgeoir
Super User
3 von 5

@thoems  schrieb:

Wurde ein Post mit den neuen Aufschaltungen vergessen, Swiss1 wurde ja quasi Ninja mässig aufgeschaltet, oder habe ich den Post übersehen?


???? Was heisst Ninjamässig ? Swiss 1 gibt es schon seit über 2  Jahren und die Aufschaltung wurde im Juni 2017 auch angekündigt, siehe

https://community.swisscom.ch/t5/Sender-Inhalte/Swisscom-baut-ihr-Senderangebot-wie-folgt-aus/td-p/4....

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Editiert
Andy7171
Level 5
4 von 5

Swiss1 gibt es schon seit langer Zeit 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
thoems
Level 4
5 von 5

Alles klar, danke.

Habe nur die Werbung für Swiss1 im Home-Bildschirm gesehen und gedacht es sei ein neuer Sender und danach im Forum nichts gefunden betreffend Aufschaltung^^

Nach oben