abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Preise für Fussball Live-Events (CHF 7.50)?

Highlighted
Contributor
2 von 8

Wollte heute das Qualispiel Dynamo Zagreb-YB als Live-Event mieten. Ist das neu, dass Fussball-Events nun 7.50 kosten? Wurde das mal kommuniziert? Das ist ein heftiger Aufschlag gegenüber den 5 Franken bisher.. :blush: Auf der Teleclub-Webseite steht nachwievor 5 Franken (Golf 7.50).

7 Kommentare
Novice
1 von 8

Hab ich da was verpasst? Seit wann kosten die Serie A Spiele 7.50 CHF? Wow sind ja 50% Aufschlag!

Den neuen Preis sieht man erst wenn man aufs Spiel klickt. Clever...

Novice
3 von 8

Ich habe auch schon Serie A Spiele in der neuen Saison für Fr. 7.50 gekauft, da geht der Schuss definitiv hinten los. Wenn ich sehe das man Sky und DAZN für Fr. 12.90 pro Monat (!) mieten kann, ist das regelrechter Wucher.

 

Teleclub ist auf dem absteigenden Ast, ich prophezeie das Ende von Teleclub in ein paar Jahren zumindest was den Sportsektor anbelangt, da hat Sie zum Glück neue und mächtige internationale Konkurrenz.

 

Das Quasimonopol der letzten Jahrzehnten ist endlich gefallen. In diesem Sinne freuen wir uns auf bald günstigere Sportveranstaltungen...

Moderator
4 von 8

Hallo Zusammen, auf Grund der massiv gestiegenen Rechtekosten haben wir unsere Preise anpassen müssen. Die Zuschauer erhalten dafür aber neben dem eigentlichen Spiel jeweils eine Studiosendung mit unseren Topexperten, spannende Analysen und Hintergrundberichte. Auch vor dem Hintergrund der Qualität unseres Produktes ist der Preis gerechtfertigt. 

 

Liebe Grüsse

Raphael

Contributor
5 von 8

Hi Raphael,

 

Das die Rechtekosten gestiegen sind, ist nachvollziehbar. Aber die Qualität des Produktes lässt arg zu wünschen übrig. Beim letzten Serie A Spiel (Napoli-Milan) mit dem italienischen Kommentator, wusste ich nicht ob ich weinen oder lachen soll. Das Spiel hätte meine 5-jährige Tochter besser und mit weniger Fehler kommentiert.

 

In diesem Sinne freue ich mich auf die neuen Streamingportale wie DAZN und Sky, dort sind die Experten auch wirklich qualitativ hochwertig und nicht Pseudokommentatoren!

 

Gruss Dave

 

 

Moderator
6 von 8

Hallo @dave36, danke für deinen Input zum Kommentar. Von Teleclub habe ich folgendes Feedback erhalten: "Bisher wurden uns alle zehn Spiele pro Spieltag mit italienischem Originalkommentar angeliefert. Dieser Service wird von der Liga in der neuen Saison leider nicht mehr angeboten. Im Zuge dessen haben wir entschieden, die drei Topspiele der Runde neu durch unsere eigenen Kommentatoren auf Italienisch kommentieren zu lassen. Damit können unsere Zuschauer die Highlights der Serie A TIM weiterhin auf Italienisch mitverfolgen."

 

Deinen Hinweis zur Qualität habe ich weitergeleitet.

 

Liebe Grüsse, Raphael

Expert
7 von 8

Das die Preise gestiegen sind ist ärgerlich, aber warum mietet ihr dieses Spiel trotzdem?

Expert
8 von 8

naja, wer in der schweiz die serie a sehen will, dem bleibt ausser dem teleclub abo nichts anderes übrig. oder kennt jemand ein anderes legales angebot ?

Nach oben