• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Neue Musiksender aus dem grossen Kanton

Gaeilgeoir
Super User
1 von 12

Ab 11. 11 werden auf Hotbird 13 E zwei neue Musiksender FTA verbreitet


https://www.infosat.de/digital-tv/hot-bird-13-ost-zwei-neue-musik-tv-sender-starten-am-1111-um-11-uh...

 

Mal so als weitere Anregung. 

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Gaeilgeoir
Super User
12 von 12

Die Sender sind ja jetzt aufgeschalten, vielen Dank SC. Thema damit erledigt😀.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
11 Kommentare 11
meridian45
Level 4
2 von 12

Wäre toll wenn die neuen Sender aufgeschaltet werden. 

Stonck13
Level 5
3 von 12

Wow das ist ja mal was neues. Danke für den Tip heute gleich mal Sendersuchlauf starten und schon mal in die Sendeliste platzieren.

 

bin mir sicher die Sender sind schon aufgeschaltet mit einer Infotafel.  

Stonck13
Level 5
4 von 12

Sender sind Aufgeschaltet mit eigenem Trailer. Ersteindruck klingt vielversprechend. Das wäre was für Swisscom TV oder besser gesagt Blue TV.

leopard78
Level 3
5 von 12

Text von InfoDigital ->

"Auf Satellit Hot Bird 13° Ost kündigen „One Music Television“ und „Two Music Television“ ihren Sendestart an. Startschuss der beiden deutschsprachigen Sender ist am 11.11. um 11 Uhr. So empfangen Sie die Sender.

Die beiden Sender werden über die Frequenz 11.075 V, SR 30000, FEC ¾, DVB-S2 – 8PSK im MPEG4 SD-Videoformat ausgestrahlt. Das Signal ist unverschlüsselt."

 

Das wäre Super wenn die beiden Sender auch auf Swisscom Blue TV gäbe und wäre den anderen etwas voraus 😉

 

Von Trace TV  oder von Niederlande gäbes auch noch ein Paar Musiksender 😁

Was auch Intressant wäre ein Country Musikkanal wenn es den sowas überhaupt gibt.

Stonck13
Level 5
6 von 12

Ich bin mir nicht so sicher ob es noch in diesem Jahr neue Sender auf Swisscom Blue TV gibt. 

Ich hoff es aber Trotzdem noch 👍

Stonck13
Level 5
7 von 12

Eine grosse Aufschaltung fand 14.5.2020 statt..

 

ich glaube kaum das im November was neues kommt. 

Gaeilgeoir
Super User
8 von 12

@Stonck13 
Wenn ich mich an die beiden letzten Jahre erinnere, gab es im November/Dezember schon noch was. Aber es gab dieses Jahr abgesehen vom Sport dann doch einiges, das darf man nicht ganz ausser Acht lassen, im Mai wurden mehr Sender aufgeschalten (auch wenn ein paar leider gleich wieder verschwunden sind) als waehrend meiner 12 Jahre bei cablecom/upc. Von Sunrise oder anderen Kablern gar nicht zu sprechen. Klar wuensche auch ich mir mehr, aber allein was in den letzten beiden Jahren dazu gekommen was bei Anderen in teuren Sprachpaketen gelandet ist (die arabischen, tuerkischen und afrikanischen Sender oder карусель) ist schon beachtlich. Also seien wir guter Dinge, auch die anderen Sprachregionen haben ihre Wünsche (im November soll z.B. HGTV France in Betrieb gehen, ein Pay TV Angebot in Italienisch gibt es gar nicht, usw). Dieses Jahr ist/war nicht einfach. Ansonsten dann halt 2021.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Editiert
Stonck13
Level 5
9 von 12

Stimmt auch wider wenn man so sieht gab es recht viele Aufschaltungen. Die Vielfalt ist auf jedefall mal da. 

Stonck13
Level 5
10 von 12

Ich bin schon ganz gespannt auf die neuen Musiksender ONE Music TV

und Zwei Music TV au Hotbird 13.

 

Giezeded13_0-1605052663895.jpeg


Um 11 Uhr gehts los 👍👍👍

 

Für die die kein Sat haben emm..

Swisscom wie wäre es mit einer aufschaltung? Keine Sorge die Sender sind Free TV! Heisst gratis ohne Abo...

Editiert
Stonck13
Level 5
11 von 12

Habe mal reingeschaut und ich muss ehrlich sagen die Sender sind nicht schlecht! Sie dürfen hervorragend bei Swisscom passen. 

Gaeilgeoir
Super User
12 von 12

Die Sender sind ja jetzt aufgeschalten, vielen Dank SC. Thema damit erledigt😀.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Nach oben